Beiträge von sweeto

Erst Ende Juni ? :(

Also wenn es tatsächlich erst Ende Juni oder dann im Juli kommt, hab isch a kleens Probläm...
    Man, mein Vertrag läuft zum 30.05. aus und ich habe extremst gehofft, das die das bis dahin gebacken bekommen...warten schon Monate auf das Teil...

Nokia halt :(

Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist doch nicht dein erst oder?

Wie meinst du? Naja es wackelt so wie ich es beschrieben habe.
    Hast du das handy bevor dus verschickt hast geprüft??

Ein Punk der mir in den letzten 3 Stunden extrem aufgefallen ist, ist das die Frontkamera, der schwarze Bereich innen, wahnsinnig schräg ist...ist das bei allen so?

Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wahrscheinlich ist dein Slider bombenfest, sonst hättest du es längst bemerkt! ;):D

Ja also wenn ich das handy zu in der hand halte und dann leicht gegen den slider drücke, wackelt es ein wenig 1 mm ca hin und her...
    Ist das nun das schlimme Sliderwackeln???

Wenn ich das handy dann so aufschiebe das die Tastatur frei ist, habe ich auch ein minimales spiel nach oben und unter, so wie wenn es zu ist.

Schiebe ich es in die andere richtung wackelt gar nichts?!?!

Falls Ihr das mit dem Sliderwackeln meint, bitte schreiben. Ist das normal? Also wird mein Handy in der Toleranz liegen?

Eine weitere Sache, wo kann ich bei meinem N95 feststellen wann es hergestellt/produziert wurde??

Vielen Dank! Grüße

Woran erkenne ich das Wackeln?

Kann mir jemand mal erklären woran ich erkenne das mein Slider wackelt??
    Meint Ihr damit nach oben/unten oder rechts links oder beim drauf drücken???
    Verstehe das echt nicht...

Bitte antworten!

danke aber schon probiert...lässt sich alles kopieren, nur die Mitteilungen nicht :)

Weiß jemand anderes Rat???? Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von bery95
    versuch mal hauptmenü -> system -> transfer

damit kann man kontakte und kalendereinträge von einem nokia handy aufs andere übertragen. da ich nicht zwei nokia handys besitze, kann ich es nicht ausprobieren und sagen, ob damit auch sms übertragen werden.

Sooo

habe gestern mein N95 erhalten und bin völlig zufrieden, bisher!
    Nun eine Frage, passt zwar nicht unbedingt hier rein aber

Wie kann ich meine SMS-Mitteilungen meines Nokia 6680 auf das N95 kopieren?? Beim 6680 sind diese auf der Speicherkarte und beim N95 habe ich dies auch wieder so eingestellt...
    habe nun ewig rumprobiert, bekomme die aber einfach nicht aufs N95!

Kann mir jemand erklären wie das geht? auch die aus meinen ordnern!

Ist sehr wichtig und mir wäre sehr geholfen!!

Viele Grüße Tobi

Re: Nokia N95 ist Schrott!!!

Hmm hatte es auch schon in der Hand und bin eigentlich anderer Meinung, war sehr begeistert, was bewegt dich zu dieser Aussage bzw. nenn uns doch mal ein paar gute Gründe!?

Zitat

Original geschrieben von CrazyDornie
    Grml, warum musstet ihr alle so früh bestellen? :) Hab leider erst am 1.4. bestellt... laut Aussage des Services wirds wohl noch 3-4 Wochen dauern. Wehe 7Mobile die ham bis dahin den Preis gesenkt... Und wehe das Ding hat nicht die aktuelle FW, nen zweiten Akku und ist am besten insgesamt schon Version 2 des Handys.... naja man darf ja träumen...

MFg

Ist geplant dass das N95 in zweiter Version mit 2tem Akku kommt??
    WO steht das, wer bestätigt das?
    Oder war das eher ein Gag??

@ neuling10

Zitat

Original geschrieben von neuling10
    ne ist kein scherz ich habe 489€ bezahlt für dieses 60 Minuten Paket + Wochende frei telefonieren. Und das mit Bonus sonst hätte es über 520€ gekostet.

Hast du dann dazu auch diese 150 Frei SMS bzw. 40 Pro Monat bekommen, weil ich das wissen sollte falls ich in 2 jahren mal ne vertragsverlängerung bei VF mache!!
    Diese Frei SMS sind nämlich der Knackpunkt, habe das Handy für 259 € (ohne branding) von DaRappa bekommen mit dem gleichen Paket wie Du als Studentenpaket, sprich 12,45 im Monat und am WE frei Telefonieren + UMTS Bonus, allerdings brauche ich SMS und hab mir also das 150 SMS Paket für 15 € / Monat (erste 3 Monate kostenlos) dazubestellt und bin somit günstiger drann, als wenn ich das selbe bei VF direkt gemacht hätte.