Beiträge von sweeto

TTW

Guten Nachmittag zusammen!!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier im TT schon jemand sein N97 von TalkThisWay geliefert bekommen hat!?
    Anscheinend ja nächste Woche eine erste Auslieferung - inwiefern das zutrifft, weiß da jemand was?!
    Ich warte so SEHNSÜCHTIG auf das Teil....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Die von talkthisway haben auch behauptet, eine Teillieferung in der KW25 zu bekommen., sprich diese Woche. Scheinbar bekommen viele Händler eine Teillieferung diese Woche, der Rest dann ab 1. Juli.

Ja, aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt!?
    Irgendwie bin ich mir mittlerweile unsicher, weil wenn man jetzt anfragt, bekommt man keine antwort drauf...
    insofern vielleicht wars nur ne möglichkeit viele kunden zu bekommen!?
    wenn im endeffekt niemand ne lieferung vor juli bekommt, die aber behaupten sie hätten welche verschickt, wer will es beweisen, schließlich ist nur ein bruchteil der besteller hier im board!!
    oder??? ich hoffe zwar immernoch das ich mein handy von talkthisway diese bzw. nächste woche bekomme...aber stelle mich mal innerlich auf anfang juli ein!

ich finde das wirklich auch dämlich!
    um nen künstlichen run auf das gerät auszulösen...was soll das?!
    ich hoffe talkthisway bekommt auch einen teil der geräte schon am 18.06.
    denn ich habe dort schon vor 3 wochen bestellt...laut denen kw 25 also nächste woche...nokia schreibt ja aber nur in den 4 nokia stores?!

Bald lieferbar

Hey Leute...gerade eben ne Mail bekommen vom N97 Members Club (no-reply@nokia.com) mit folgendem Inhalt:

Sales Start Date for the Nokia N97
    Greetings.
    Exclusive news just in for the Nokia N97 Members Club: the Nokia Nseries flagship will start shipping to stores worldwide from this week ! Keep an eye out for more online updates about when the devices will be available for purchase in your country.
    Those members who have pre-ordered their new handsets will be one of the first in their country to receive the new Nokia N97. Expect an email from the online store shortly with delivery dates.

Was soll uns das sagen?! Ist es vielleicht doch früher in den Läden als gedacht?! Weiß jemand was!!??

schwarz oder weiß/silber

Hey Leute!
    Ich bin mir nicht sicher ob schwar oder dieses weiß/silber.
    Habe das N97 bisher nur auf Bildern gesehen, gibts irgendjemand der schon beide gesehen hat in echt?!
    Was wirkt edler?!
    Bin mir unsicher...habs letzte Woche bei TalkThisWay.de bestellt und hoffe
    es bald in meinen Händen zu halten...Farbe kann ich bestimmt noch ändern...bin mir echt unsicher...