Beiträge von matteo13

doch die dateien funktionieren ja ! wenn ich über die bibliothek reingehe und dann auf alle titel sind alle dateien da.

nur im player (oben wo die zahl für die musikstücke stehen) werden die nicht angezeigt..

wo dran kann das denn liegen ??

wie hast du das update gemacht ?? über die nokia pc suite ?? wenn ja hast du vorher alle daten gesichert, es wird ja extra darauf hingewiesen dass eventuell daten verloren gehen beim update.

bitte geb mal bescheid..
    mein handy macht unglaublich viel zicken was den music player angeht..das update ist meine letzte hoffnung bevor ich das gerät zurückschicke..

danke und gruß matteo

also ich poste hier nochmal das ganze:

"hallo,

also ich hab jetzt alles probiert. hab sogar alle lieder in einen ordner verschoben. vorher hat ich jedes album als ordner.

nach dem mir mein handy bestimmt 3x abgestürzt ist, hat sich absolut nichts verändert. es sind 393lieder auf dem handy und wenn ich über den musicplayer in die bibliothek gehe und dann auf alle titel stehen auch die 393 titel da, nur wenn ich zurück in den player gehe findet er wenn überhaupt nur die hälfte aller lieder..

wie kann das sein ?? meint ihr das gerät ist defekt ??
    um die bib zu aktualisieren dauert es teilweise 3min ist das normal ??

bitte helft mir weiter !!"

hallo,

also ich hab jetzt alles probiert. hab sogar alle lieder in einen ordner verschoben. vorher hat ich jedes album als ordner.

nach dem mir mein handy bestimmt 3x abgestürzt ist, hat sich absolut nichts verändert. es sind 393lieder auf dem handy und wenn ich über den musicplayer in die bibliothek gehe und dann auf alle titel stehen auch die 393 titel da, nur wenn ich zurück in den player gehe findet er wenn überhaupt nur die hälfte aller lieder..

wie kann das sein ?? meint ihr das gerät ist defekt ??
    um die bib zu aktualisieren dauert es teilweise 3min ist das normal ??

bitte helft mir weiter !!

hallo zusammen,

ich werde wirklich noch verrückt. ist es denn bei dem 6300 nicht möglich einfach alle lieder die auf meiner speicherkarte sind abzuspielen ??

hab jetzt alles ausprobiert, aber nie sind alle lieder in dem player drin. oben steht ja immer ne zahl und obwohl 390 lieder auf dem gerät sind, werden mir immer nur 174 angezeigt..
    mit playlists hab ichs auch schon probiert. funktioniert absolut nicht..

hat jemand einen tipp für mich ??

achja bei meinem k750i war alles soo schön einfach :(:(

funktioniert eigentlich auch der hier:

Original Nokia Akku BL-5C mit 970mAh Li Ionen fuer Nokia 6230i! von Nokia

wo habt ihr euren akku gekauft ?? kostet das teil im laden tatsächlich 46euro wie es auf der nokia homepage angegeben ist ?

wie groß ist die arbeit den 5er akku abzuschleifen ?!
    ist es für jeden mit handelsüblichem werkzeug möglich das hinzubekommen ??

wie sieht das mit dem softwareupdate aus ? bringt es schon was in der früher phase ??

danke schonmal :top: