hab mir das sennheiser mm 50 mit 2,5mm klinke geholt. hat jemand einen tipp warum das teil nur mono funktioniert ??
Beiträge von matteo13
-
-
hallo,
hab mir das sennheiser geholt. nur funktioniert das teil leider nur mono ?! wie kann das sein hat jemand das selbe headset und kann mir weiter helfen ??
-
gar niemand einen tipp für mich ?? will das headset eigentlich nicht wieder zurückschicken !!!
-
hallo zusammen,
nachdem ich mit dem original nokia headset nicht soo zufrieden war und relativ häufig musik höre mit meinem 6300 hab ich mir nach langer suche eine neues headset gekauft:
heute ist das headset angekommen doch zu meiner großen enttäsuchung muss ich nun feststellen, dass das headset nicht funktioniert, oder besser gesagt es funktioniert nur der rechte teil des headsets.
an dem headset liegt es definitiv nicht, da ich es an meinem mp3player der ebenfalls einen 2,5mm klinge anschluss besitzt, getestet habe...
bitte helft mir weiter.. ich hab mir dieses headeset nur gekauft weil einer es hier empfohlen hatte..wie kann es sein dass das teil nicht richtig funktioniert ??
-
schon probiert !
-
ojee es hört einfach nicht auf mit problemen.
jetzt hab ich endlich das problem mit dem musicplayer gelöst und schon hab ich ein neues problem.hab auf meiner speicherkarte einen ordner mit themes angelegt. wenn ich ein theme übernehmen will, probiert er erst eine minute das theme anzuwenden und dann kommt die meldung "nicht genügend speicher" !!
wie kann das sein ?
-
sooo habs doch tatsächlich noch hinbekommen.
lag wohl doch an der bitrate meiner lieder..
hab jetzt mit nem programm alle mal auf 128kbit gebracht und siehe da alles funktioniert..trotzdem mal danke für die tipps !!
-
hab grad mal bei ebay wegen dem bl-5c rumgeschaut..
was mich jetzt verwundert ist, dass es 3 verschiedene ausführungen davon gibt ?!manche "händler" bieten den akku mit:
- 950mAh
- 850mAh
- 970mAhan.
Welcher davon ist denn nun der richtige für das 6300 ?? wie kann es sein, dass alle angeblich original von nokia sind ? oder bietet nokia diesen akku tatsächlich in 3 verschiedenen ausführungen an ??
klärt mich mal auf bitte :confused:
-
hmm seltsam war eben auf der seite und wenn ich meinen code: 0545600 eingebe wird als aktuellste version V 04.70 diese angegeben.
mein handy ist von eplus.
wo dran liegts ?
-
wo dran könnte das liegen ?
also nicht, dass wir uns falsch verstehen. wenn ich in die bibliothek gehe und dann auf den punkt "alle titel" sind alle titel da, nur der player spielt immer nur einen teil der lieder ab und eben nicht alle vorhandenen...