-
@ Deifie
war die antwort für mich ?! wenn ja was ist NSC ??
-
gibts eigentlich auch ne möglichkeit die nagelneue firmware auf ein o2 gebrandetes gerät aufzuspielen bzw das o2 branding zu entfernen und dann die firmware aufspielen ??
-
@ franco74
werds gleich mal testen..
schon mal vielen dank für deine mühen :top:
-
@ hans
also vielleicht bin ich auf total doof, aber ich gehe auf system - einstellungen - verbindung - ziele dann auf zugangspunkt
dann lege ich einen neuen fest:
wo trag ich jetzt da diese eplus daten ein ?
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort GPRS
:confused: :confused:
-
@ hans
die daten hab ich ja, nur wo trag ich die ein ?!
-
@ hans
das probier ich ja die ganze zeit habe nur keine ahnung wie bzw wo ich das einstelle..kannst du mal schaun was bei deinem tmobile zugang eingetragen ist dann kann ichs vielleicht mal mit den o2 daten probieren..
-
@ hans:
also unter netzziele wird mein wlan angezeigt..vorher waren da noch diverse o2 einträge aber nichts eplus artiges ?! müsste das sich etwa automatisch einrichten ?!
-
hmm hab gedacht ich muss da unter netzziele irgendwas eplus spezifisches eintragen ?
wenn ich probier mich außerhalb unseres wlan bereiches mit dem internet zu verbinden, kommt die meldung kein wlan gefunden ?!
sooo schwer kann das doch gar nicht sein oder ?! wie wars denn bei euch ? oder hat hier jeder nen o2 vertrag und niemand eplus :confused:
-
will ja echt nicht nerven, aber kann mir niemand kurz erklären, was ich genau einstellen muss, damit ich über eplus umts nutzen kann ?!
wlan funktioniert ohne probleme ! hab nur leider keine ahnung was bzw. wo ich irgendwas einstellen muss..
wäre auch sehr dankbar :top:
-
und welche daten hast du bei dem t-mobile zugang eingegeben ??
muss ich als eplus kunde dort nur benutzername und passwort eingeben ?