-
soo habs mal riskiert ohne backup. hat einwandfrei funktioniert, auch wenn ich nicht wirklich veränderungen feststellen kann ?!
-
@ untermregen
sind alle daten erhalten geblieben nach dem update ?
-
@ schwarzsurfer
hmm dann bin ich ja "beruhigt" dass es scheinbar an eplus liegt. bei mir hat auch vorher alles funktioniert und ab 2009 gings dann los mit empfangsschwierigkeiten. eine lösung hast du aber auch noch nicht gefunden oder ?
-
soo habs jetzt hinbekommen, dass ich wieder halbwegs empfang habe. allerdings musste ich vom dualmodus auf gms umsteigen!!
kann aber doch nicht sein, dass der dualmodus wochenlang problemlos funktioniert und ich von heut auf morgen kein umts-netz-empfang mehr habe ?!
-
ja und dann isses sinnvoll wenn ich nicht dualmodus wähle sondern gmts ??
p.s. bin bei eplus
-
hmm wo aktivier ich umts ?? wo könnte da der zusammenhang sein ?
am netz liegt es daher nicht, weil das handy heute den ganzen tag am selben platz liegt und ich hier immer vollen empfang habe..
-
habe wieder ein problem mit meinem n79:
habe des öfteren absolut keinen empfang, erst nach ca 20 sekunden habe ich wieder netz. das ist jetzt schon mindestens 10x an einem tag passiert. sehr ärgerlich. kann das an meiner simkarte liegen ? am netz liegt es definitiv nicht...
oder meint ihr ich habe da ein größeres problem ?!
ich hoffs doch nicht :confused:
-
@ m3ik
danke für den hinweis..werds gleich mal testen :top:
-
habe einen ziemlich seltsamen fehler bei meinem n79 festgestellt.
seit kurzem wechsel das handy selbständig die themes !! es vibriert kurz und dann habe ich auf einmal das braune theme anstelle des vorherigen weißen ?! hat jemand von euch schonmal was davon gehört ?? find ich doch mehr als erstaunlich das ganze :confused:
-
hmm wie kann ich denn nun den opera mini auf das n79 installieren ?