Kommt nach New Nemsis...where the Flavor is...
zur Stadt Job suchen
Beiträge von NemesisNA
-
-
das versteh nun wer will...mit der verision 1.2 und diver de- und neu-installieren geht es nun...zumindest schaufelt es grad die karte rüber ...Computer....
thx trotzdem
-
ich tippe auch auf NET...das hat schon bei anderen Progs trouble gemacht...mal sehen wie ich das loswerden kann
-
klar kann auhc drauf zugreifen und meine MP3s usw rüberziehen alles kein probelm...das gleiche auch wenn die karte im Telefon steckt und ich den Dateimanager benutze...prinzipiell ist verbindung da...nur der maploader will net
EDIT: im grunde habe ich im falschen Thread gepostet...hab Maploader 1.3
aber macht das einen Unterschied bei dem Problem? -
werde erste die neuste firmware draufspielen lassen evtl schafft das ja abhilfe
-
mmmh ich habe das gleich probelm wie der Threadersteller...aber ich habe eine NvidiaKarte...und nu? :confused: :confused:
ich nutze aber XPweder im Card-reader (karte wird erkannt) noch im Handy(datenmodus) startet maploader
-
ne die frage zielte eher darauf ab warum gibts für machne ein update und für andere nicht? wo ist der unterschied zw. Code A und Code B ???warum kann cih mein VF handy nicht updaten...der kollege links nebendran sein VF handy schon...?
-
gibt es denn einen tieferen sinn hinter dieser policy? was unterscheidet mein N95 von einem das schon Version 12xxxxx hat?
-
Zitat
Original geschrieben von sezer
ja aber das mit dem ändern ist so ne sache da ich nicht weiß wie es geht und illegal ist? wenn mir mal einer helfen kann wäre ich froh. hätte nämlich gerne die neuste versionauch hier kann ich nur wieder sagen ICH AUCH
-
Zitat
Original geschrieben von sezer
habe das n95 mit einem o2 vertrag. ich sitze immernoch auf der v 11.0.026 fest. hätte auch gern die neuste aber pc-suit sagt es gibt für mein handy kein neueres update. wieso denn eigentlich?tja das gleiche problem habe ich hier mit einem VF N95 Code 0552003
bekommen weder online noch über den update ne neue version...und frage mihc auhc warum nicht...kann da ein Nokia-Shop abhilfe schaffen?