Hi
ist das Angebot noch aktuell? Oder gibt es ein neues Angebot?
Suche ne Internetflat mit Auszahlung.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ist das Angebot noch aktuell? Oder gibt es ein neues Angebot?
Suche ne Internetflat mit Auszahlung.
cu
Hi
hat jemand hier seine Nummer mit portiert?
Wenn ja ist es richtig das erst am Kündigungsdatum bei der Telekom aktiviert wird?
Also z.b. mein Vertrag läuft zum 31.7 aus. Jetzt wurde mir bei 24mobile gesagt das erst am 1.8 aktiviert werden würde. Meine Unterlagen liegen schon seit einer Woche bei 24mobile.
Nachher lehnt die Telekom den Vertrag ab und dann stehe ich am 1.8 ohne irgendwas da.
Ich kenn das so es wird aktiviert und man weiß dann ja pder nein und am 1.8 bekommt man dann die Sachen oder sehe ich das falsch zumindestens war es so bei Mobilcom bisher.
danke für Infos.
cu
Hi Vesat
Bestellnummer: 328462
Meine Unterlagen sind heute bei euch angekommen.
Kann man irgendwie erkennen ob der C&S Bonus eingetragen wurde?
Denn auf eurer Seite finde ich nix.
cu
Hi
könntest du auf meine Pns noch antworten?
cu
ZitatOriginal geschrieben von Goldan
TOP - DANKE!! You made my day
Muss dann zwar den ursprünglichen Auftrag stornieren und für mich neu bestellen, aber zumindest nicht anderswo ordern.
Storno über das 24mobile.de oder PN?
Hi
muß ich auch stonieren oder kannst du das einfach abändern? Wenn ja dann schreibe ich nochmal alles (Preisänderung und C&S Bonus) per Mail.
cu
ZitatOriginal geschrieben von Goldan
Sicher? Nicht, dass an den 18 Euro meine finanzielle Zukunft hängt, aber wenn du das klären könntest wäre ich (und die anderen die hier gefragt haben sicher auch) dankbar.Auch weil dann der Schriftverkehr mit dem Inhaberwechsel entfiele.
Wobei bei den meisten zumindest der Nachname sowieso gleich sein sollte
Hi
könntest du was erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Genau auch meine Frage. Reicht der die gleiche Wohnanschrift auch bei dir für den Vorteil?
LG
Hi
auch selbe Frage.
Mein Vater auf den unser C&S Anschluss läuft wohnt bei mir im Haus.
Eine Info dazu wäre super.
cu
Hi
ist ein Portierung möglich meine PrePaid Karte ist zum 31.7. gekündigt?
cu
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ The_Bearded: ende Juli wird nicht klappen mit der Portierung, da wir einige Tage Vorlauf brauchen. Der Altvertrag muss um den 22.07. frei werden für die Portierung. Wird also leider nicht klappen.
Hi
Meine Nummer bekomme ich auch erst zum 31.7 los von meinem Prepaid-Anbieter.
Ist davon auszugehen das die Aktion verlängert wird? Langsam werde ich nervös am 31.7 ohne Handy da zu stehen.
Ist eine Aktiverung nicht schon zum 22.07 möglich und ihr verschickt die Sim erst am 31.7 bei anderen Anbieter ging das?
Da dein Postfach voll ist auch bitte eine Auszahlungsangebot.
Danke im voraus.
cu
Hi
nein keine PN hatte dir ne Mail geschickt an die Addy die du mir per PN geschrieben hattest.
Egal ich schick sie nochmal.
cu