Hi
also wenn es ein Händler hier so ein Angebot machen kann wäre es mir egal ob auf einmal oder monatlich.
Kommt rechnet nochmal ganz genau nach.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
also wenn es ein Händler hier so ein Angebot machen kann wäre es mir egal ob auf einmal oder monatlich.
Kommt rechnet nochmal ganz genau nach.
cu
Hi
ich suche für meinen Bruder einen Base 2 Vertrag.
Der zur Zeit Angeboten Tarif Base2 Web Edition ist schon recht gut nur fehlen ihm die Freiminuten und die Preis sind ja auch höher für die Minuten und SMS.
Also suche ich nach einen normalen Base 2 mit Auszahlung um seine GG zu reduzieren.
Da bin ich auch auf Ebay auf das Angebot von Handybar gestossen mit 300€ Auszahlung.
Und dann seh ich heute das bei Ebay
Ebay-Link
Ist das seriös? Hat jemand schonmal was bei dem Händler gekauft?
Weiß jemand ob falls es sich dabei um eine Auszahlung handelt man das Geld bei Base auf ein Kundenkonto einzahlen kann?
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn mir hier im Forum ein Händler das gleiche Angebot machen könnte.
cu
Hi
ist bei den Verträgen auch eine komplette Auszahlung möglich?
Wenn ja wie hoch ist die?
cu
Hi
könnt ihr die Verträge auch nur mit Auszahlung anbieten?
Wenn ja wie hoch ist die?
MFG
Crash
Hi
will mal weiter sagen wie es bei uns steht.
Also die Verbraucherzentrale hat an den Miller und an Base Briefe geschrieben. Das einzige was es gebracht hat ist das Base eingesehen das erstmal ein Vertrag zuviel ist den haben Sie dann wenigstens erstmal stoniert.
Aber trotzdem haben Sie nicht gecheckt ider wollen nicht verstehen das der andere Vertrag auch wiederrufen wurde.
Ich spreche jetzt die Woche nochmal mit der Verbraucherzentrale da wir letzte Woche die letzte Mahnung bekommen haben.
Und wenn das nix bringt werde ich diese Woche bei der Kripo anrufen langsam geht wir die ganze scheisse auf den Sack die können bei Base doch nicht machen was die wollen.
Und nebenbei bei Base anzurufen bringt gar nix zichmal angerufen und immer wird man vertröstet oder es wird ein Rückruf zugesagt etc. bla bla.
cu
Hi
hat hier schon einer 2 Verträge durch bekommen? Ich frage deswegen weil mir einer abgelehnt wurde. Als meine Freundin dann versuchte 2 zu machen wurden sogar beide abgelehnt. Das merkwürdige ist nur das wir beide noch gar keinen anderen T-Mobile Verträge haben. Lehnen die Jungs von T-Mobile jetzt ab wie sie wollen?
Und das beste dann bekomme ich heute nen Brief von T-Mobile in dem steht das Sie mir leider den 2. Vertrag nicht schalten können. Ich soll entweder 4 Monate warten oder 250€ im Voraus bezahlen.
Die haben Sie doch nicht mehr alle. Wenn die nicht wollen das man so gute Zugaben zu den Verträgen bekommt dann sollen die nicht so mit Provisionen um sich werfen.
Versteh sowieso nicht was die Jungs mit sich bei diesen WuW Verträgen denken 5€ für einen Tag surfen nach 3 oder 4 Tagen lohnt sich doch schon ne Flat.
Na was will man machen.
Hi
ok hört sich gut an.
Und wie ist das mit den Sticks bei weglassen?
Hi
ist auch eine Xbox 360 Elite möglich?
Eine DS-Lite steht ja schon im Kofigurator. Gibt es den DS auch in Cobalt?
Werden irgendwelche zusätzliche Optionen geschaltet?
Gibt es eine Klausel bez. Verwaltunggebühr bei nicht telefonieren?
MFG
Crash
Hi
ich wuste nicht das ihr bei T-mobile angeben müßte was ich auszahlt. Aber OK
Wie lange ist bei den MSI Winds die Lieferzeit? Bräuchte 2 Stück. Schwarz oder Weiß.
Kann man die Sticks aus dem Angebot lassen? Wenn ja was bringt das an Auszahlung?
cu
Hi
ist auch ein W u W Duo mit einer Xbox Elite möglich?
und ein WuW mit einem DSLite?
Bei allen dreien werden keine Sticks benötigt.
Schreib mal die Konditionen.
cu