Hi kannst du mir ein Angebot mit einem Galaxy Note 10+ zukommen lassen. Wäre eine Vertragsverlängerung. Bitte PN
Unitymedia Business Anschluss wäre auch noch vorhanden.
Beiträge von xxcrashxx2
-
-
Hi kannst du mir ein Angebot mit einem Galaxy Note 10+ zukommen lassen. Wäre eine Vertragsverlängerung. Bitte PN
Unitymedia Business Anschluss wäre auch noch vorhanden. -
Hi
meine Freundin braucht einen neuen Vertrag. Zur Zeit Telekom deswegen VF oder O2. Am liebsten VF.
Nummer muss mit portiert werden.
Allnet Flat
SMS Flat muss nicht sein
minds. 4GB aber mit LTEDazu das Galaxy Note 8
Was könnt ihr da anbieten?
Monatliche Belastung sollte nicht über 40€ gehen. -
Hi
kannst du auch ein Angebot für einen Vodafone Smart L+ H5 - 5GB für eine Note 8 machen?
-
Hi alle zusammen
gibt es so ein Angebot mal wieder von Sky?
-
-
Hi
ich suche einen O2 Free Tarif.
Am liebsten den O2 Free 15 am liebsten ohne Handy, O2 Free S würde aber auch gehen. aber die Kosten sollten im Rahmen bleiben.Von Saturn/MM gab es die Tage ein Angebot wo man ungefähr beim o2 Free 15 effektiv bei 12€ im Monat raus kam.
Habt ihr da was?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ HDG270:
Wenn wir die Portierung jetzt eingeben ist das Tablet gesichert (hier zählt das Datum der Übermittlung an Telekom), aber der Vertrag erst im April frei wird erhalten wir die Provision aus April, welche auch mal 20-30 € weniger sein kann, dann können wir das Angebot so nicht mehr rechnen. Die Meilen gelten bis 30.4.Also sind Portierung mit Gratis Tablet doch möglich?
Hab im Mixer gestern schon was zusammen gestellt für meine Freundin.
Unterlagen müssten heute bei euch sein.
Auftragsnummer:
1251858Gibt es dann trotzdem das Gratis-Tablet der Telekom obwohl die Portierung dann wohl etwas dauern wird?
Wenn eure Provisionen dann geringer sind kann man ja nochmal sprechen, das Tablet aber kosten los zu bekommen trotz Portierung wäre natürlich super.
-
Hi
hat irgendwer schon eine Antwort bekommen?
Ich will ja nicht stressen aber langsam könnte sich ja mal jemand melden oder? -
Hi
bin sehr an dem Angebot interessiert. Ist es in anderer Kombination möglich?
Hätte gerne eine Samsung Note 4 White
+ das Gratis Tablet der Telekom
+ AuszahlungWäre das möglich?