Beiträge von Duffy_75

SMS löschen

Nochmals ne Frage...

weiss zufällig jemand ob die möglichlkeit besteht auch komplette sms-ordner Inhalte zu löschen ... Irgendwie kann ich nur einzelne löschen und finde nirgens eine Funktion wie bei älteren Nokiahandies... Koplett nen bestimmten Ordner (Eingang, oder gesendete ..etc) zu löschen...

Help I need somebody... help !

Duffy

re

Also erstmal Danke ... ich habe die mp3s einfach aufs handy koppiert... ich probiers einfach mal mit diesen Konvertierungsprogram, dass bei der Nokiasuite dabei ist aus.

@ Wecklied : Kennst Du zufällig noch die Botteramwerbung von früher ???

"Guten morgen , Guten morgen ... Guten morgen Sonnenschein ...."
    Dies habe ich als Weckton normalerweise... Da wacht man dierekt mit einem Lächeln im Gesicht auf... gib mir einfach mal Deine Emailadresse dann schicke ich Dir das Liedchen ;-)

Gruß und danke

Duffy

Guten morgen zusammen,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines E65. Erst einmal allem vielen Dank, die bereits super nützliche Tipps gegeben haben.

Ich habe da aber noch ein paar Dinge die ich bisher nicht eingestellt bekommen habe.
    Vielleicht kann einer von Euch da weiterhelfen.

1. Weiss jemand zufällig wie man eine eigene mp3-Musikdatei zum Weckton hinzubekommt (bei älteren Modellen konnte man ja auch "galerie öffnen" auswählen, dass geht anscheinend beim E65 nicht mehr) ?

2. Ich vermisse die Smillies bei den Sondersymbolen. (nix weltbewegendes aber da hat man sich irgendwie dran gewöhnt) Weiss zufällig jemand ob bzw. wie man die wieder hinzufügen kann ?

3. Ich würde gerne "Menu" auf die Mittelauswahltaste legen ... Jemand dazu vielleicht eine Idee wie dies funktioniert. (Menu wird leider nicht als Auswahl für diese oder andere tasten angezeigt) ?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    Duffy