Beiträge von Fladimir

Hallo
    hab mir die Frage gestellt ob ich für mobile TV Nutzung (T-D!) über einen W-lan anschluss gebühren bezahlen muss.
    Kennt jmd Seiten mit rm-Stream-Links oder sogar Fernseh-streaming ?

hallo,
    hab mir den Thread jetzt von Anfang an durchgelesen, aber nichts gefunden.

hab auch das Problem mit dem gateway, und folgende Hardware.
    Router von Netgear (192.168.0.1)
    und an dem ein
    AP von Edimax (192.168.0.2)

Mein Laptop (wireless) hat eine feste IP und 192.168.0.1 als Gateway und Dns einfestellt. Funzt sowohl bei Dhcp ein als auch aus.
    MAC filter ist aus, hab aber trotzdem die Adresse vom N95 eingegeben.
    Verschlüsselung ist WEP, funzt auch, denn das N95 lässt sich verbinden.
    Die Laptop einstellungen Funzen nicht beim Handy (Gateway)(nat mit andere IP).
    Hab auch schon neue Zugangpkt. eingerichtet, Hard-Reset gemacht, AP resetet.

Hat jmd ne Ahnung worans noch liegen kann?
    Ist der AP vielleicht einfach nur unkompatibel mit N95?
    Bitte helft mir.

Hallo
    hab über die suche nichts gefunden, deshalb mein Problem:

Handy findet Accespoint (den von zu Hause)
    gebe den Verschlüsselungscode ein
    -->über W-lan verbund
    -->Browser öffnet sich ( der scheiß T-mobile web and walk Browser, der vorinstalliert ist und auch beim Update nicht verschwindet)
    -->versuche Seite zu laden
    -->Fehlermeldung: Gateway fehlerhaft

wie kann ich den Gateway ändern?
    wie komm ich ins Internet?
    wie krieg ich den Browser weg?

Vielen Dank für eure Hilfe

superbowl

Mal ganz ruhig....

du wirst wohl einsehen das man das ein wenig differenzieren muss:
    Wenn ich die Schale meines Handys wechsel mache ich dabei nichts kaputt.
    Rein moralisch gesehen ist ja wohl nichts dagegen einzuwenden, da niemand einen Schaden davonträgt.
    Nur weil mir irgend nen Unternehmen vorschreiben will, dafür noch Geld zu bezahlen, heißt dass nicht das ich das mache, WEIL ICH NIEMANDEM SCHADE.

Tötest du hingegen jmd., dann schadest du ihm wohl.

Fragt sich, wer hier nicht in der Schule war und nicht gerlernt hat (in Geschichte
    habt ihrs bestimmt durchgenommen) nicht alles sinnlose was die Obrigkeit verlangt, auch zu Befolgen. Erst mal Kopf einschalten, dann eigene Meinung bilden.

Also, jurist. gesehen keine Beweise--> Kein Betrug
    moralisch wohl OK

für mich ist das auch kein Betrug. Man verändert ja nichts relevantes an dem Gerät. Vor allem fällt es ja auch niemandem auf, oder? Wenn niemand merkt wirds auch kein Betrug sein. Oder kann man das irgendwie herausfinden?
    Das mit dem Lackieren find ich ne super Idee. Mit nem hochwertigem Lack auch kein Problem und vor allem muss man sich nicht mit einer der 2 (für mich) schrcklichen Farben anfreunden.

So, hab mir jetzt doch überlegt einen neuen Thread dafür aufzumachen, weil es bestimmt viele gibt denen es so geht

Wollte mir eigentlich das N95 kaufen, jedoch schreiben viele, dass sich das ohne UMTS Nutzung gar nicht lohnt.

1.Überzeugend an dem Handy fand ich vor allem die Kamera. Will das Ding auf jeden Fall dazu nutzen um Videos und Fotos zu machen. In diesem Bereich fand ich das N73 schon besser als alles von Sony und das N95 ist da ja wieder ein Stückchen besser. Scharf sind die Bilder doch und die Videos so gut, dass ich sie ausm Fernseher abspielen kann ohne nur Pixel zu sehen(vgl. Sony). Ein echter Digicam Ersatz ist es vielleicht nicht, aber dafür kleiner und preiswerter als wenn ich mir handy + MP3 Player + Kamera/Digicam zulege.
    2.Die Navigation ergänzt das ganze für mich optimal( würde sie im Auto vielleicht viermal im Monat nutzen, sofern sie denn funktioniert, wofür mir ein Tom Tom o.ä. zu teuer wäre.
    Hinzu käme ja noch die in Städten wo mir so ein Tom Tom zu groß wäre.
    3.Ebenso der Tv- Out: ich kann meine Urlaubsvideos/Fotos am Fernsehen anschauen ohne vorher irgendwas auf den PC ziehen zu müssen und dann umzuwandeln und zu brennen.
    5. MP3 Player: wie gesagt, alles in einem Gerät und dafür ja noch sehr handlich.
    4.Internet: Habe keine Flatrate und ist mir auch zu teuer. Interessant ist das Wlan. Ich kann doch über meien Heimprovider an allen Accespoints ins Internet gehen.
    5. Symbian: war schon bei meinem ersten Symbian Handy 3650 begeistert was es für Möglichkeiten gibt. Da bin ich mir schon sicher dass ich soetwas wieder will.
    6. Verarbeitung(soll ja schlecht sein) und so sind mir relativ egal. Solange das Innere funktioniert ist alles gut. Und wenn der Slider kaputt ist kann ichs ja umtauschen und krieg ein neues, :D

Wenn jetzt jmd. sagt ohne UMTS lohnt sich das Ding nicht, versteh ich das nicht (will mich ja gerne belehren lassen) weil für Intenet und E-mails gibt es doch günstigere Alternativen.

Wenn ich irgendwo ein Denkfehler oder falsche Vorstellungen vom N95 habe, dann sagt mir das bitte. Deswegen frag ich ja. Für den Preis will ich genau wissen was ich mir da kaufe.