japp wäre gut zu wissen welche Tuner verbaut ist dvb-s oder dvb-s2
Beiträge von neuling10
-
-
wie würde denn eine Bestellabwicklung aussehen. Eine PN oder Mail an Dich?
Habe auf der Seite direkt auch nichts gefunden. -
Hallo!
ich suche einen Vodafone Telefontarif(kein Datentarif) und als Zugabe ein Notebook mit Ziffernblock ab 15 Zoll Display also keine 10 Zoll Notebooks.
Wer hat was das was für mich. Wäre ein Neuvertrag. -
bei dem Angebot mit Stick muß man die 75€ zahlen das ist korrekt. Dann gibt es noch einen Tarif ohne Stick der ist Fix Kosten frei.
Bechertelefon bei mir steht auch 24 Monate drin. mal schauen obs bei der Kündigung Probleme gibt :confused:
-
wo wird der für 399 gelistet?
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Es gibt bei Dell neben dem Studio nur ein einziges Gerät welches einen Blu-Ray Brenner hat und das ist der 1525.welches Studio hat einen blu-ray Brenner?
-
bei mir geht es so *99***2# in der DFÜ Verbindung, apn oder so habe ich nichts eingeben.
-
nochmal eine generelle Frage, wenn man das Angebot wahrnimmt fällt ja Telekom Anschluß wech und damit auch kein DSL bei meinem jetztigen Provider mehr. Geht das so einfach weil der Verteag mit dem alten Provider läuft noch 6 Monate. Ist immer solche Sache da der Übergang wenn man Pech hat lange dauern kann und man so auf DSL verzichten müßte.
-
was würde die Web Fair Flat für unterwegs kosten? Und wieviel ist die Grundgebühr für die anderen 12 Monate? kein Student
-
hallo, ich suche einen günstigen vodafone oder debitel umts Vertrag zum Surfen, ne MMC Karte brauche ich nicht mehr nur den Tarif. Bitte alles anbieten von web zu Hause bis Deutschlandweit. Es sollte günstiger sein wie auf der Vodafone Webseite.