Hab mal ne PN geschickt.
Beiträge von neuling10
-
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangbot mit SOHO
-
Navigon Navigator EU für 59€ und EU10 für 49€. 30€ Ersparniss jeweils.
-
VVL
habe vorgestern meinen Vertrag verlängert bei Voda mit IPhone 4 32GB für 299€ und 24,95€ Grundgebühr, lief noch bis April also vorzeitig verlängert zu den Konditionen die auch bei einem Neuvertrag zählen also kein Aufpreis oder sonstiges. Mußte aber 2x anrufen und den erklären das Sie ja jetzt mehr an mir verdienen wenn ich den Vertrag vorzeitig verlängere. Bin allerdings auch schon bei D2 Mannesmann gewesen also über 10 Jahre Kunde dort.
-
ich habe heute Widerrufen. KAnn wohl noch bis in die zweite Novemberwoche dauern laut Auskunft. Das mit dem Lieferanten, hm kaum zu glauben das die keine Boxen rankriegen :-). Aber egal mal schauen wie mobilcom/Debitel mit widerruf umgehen.
Wer gute Angebote kennt kann mir gerne ne PN senden. -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
neuling10,
und haben sie sich schon bei dir gemeldet, laut sein Beitrag hier wollte er dir ja sofort informieren?japp habe alle Infos bekommen. Warte noch kurz ab, bevor meine Widerrufsmöglichkeit ausläuft.
Naja kann man nicht ändern. Sonst hole ich mir Sie jetzt so. Ist ja in den 2 Wochen gut gefallen die Box. -
ne nix neues, Box noch nicht da und noch keine Versandbestätigung.
Auch hier im Forum keine Antwort auf meine Fragen:-(
Fall der Ersteller doch nochmal hier reinschaut.Wo sehe ich welchen Tarif ich habe Freiminuten oder SMS?
Was ist mit der AG laut Infoschreiben von mobilcom/debitel 25,95€ und laut Deinem Angebot frei? -
hoffe das es nicht allzu lange dauert. Da ich nicht weiß was ich für ne Box bekomme. Sind ja einige nachgebaute(China) im Umlauf und das Risiko werde ich dann nicht eingehen.
Wie sieht das aus mit der Anschlußgebühr die dort aufgeführt ist in dem Infoschreiben?
War doch frei die AG.
-
hi habe nochmal 3 Fragen.
1. Wann werden die Dreamboxen verschickt? Habe schon 2 Tage die Sim Karten da,
Box ist noch nicht angekommen.
2. Habe heute ein Informationsbrief bekommen wo draufsteht
Vertragsdetails -> Anschlußpreis 25,95€
Im ersten Post steht Anschluß frei. Wird die dann nicht abgebucht die AG?
3. Im Vertrag finde ich nirgends was ich jetzt genau habe die SMS oder die Freiminuten. Wo kann man das nachlesen?atsiz77 die 800er, reicht für meine Verhältnisse aus
Gruß
-