übrigens wurde in knapp 2 Monaten bisher 68 MB verbraucht so viel zu den 500 MB Grenzen...
Beiträge von gonzofant
-
-
kleiner Nachtrag:
in der Pampa sind die Geschwindigkeiten jedoch unerträglich - teilweise mit aussetztern von ein paar Minuten. Ich habe gestern den PC heruntergefahren, weil ich echt keine Lust mehr drauf hatte - die Netz-Störungen war unerträglich.
Ich möchte nun einen vodafone Netzt Nutzer-Anbieter testen, da es mit vodafone dort in der Pampa bei einem Nachbarn ganz ok läuft mit dem notebook und dem stick.
somit werde ich wohl einmal diesen Anbieter testen. http://www.internet-sim.biz
-
-
kleines Fazit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4152410#post4152410
wie hier zu lesen, waren wir erfolgreich - die tchibo sim mit dem huawei funktioniert einwandfrei und ich surfe fast schneller, als bei mir zu hause mit 2000er dsl.
-
Zitat
ein besserer UMTS-Stick (HSUPA) würde auch im Upstream eine wesentlich bessere Performance liefern.....
:top:
für unsere Zwecke reicht das allemal.
-
-
Zitat
Das ist aber eine Handy-Flat welche nach 200 MB Datenverbrauch gedrosselt wird und die Nutzung mit dem PC nicht erlaubt ist. Es ist sicher ein gutes Angebot für die Internetnutzung mit dem Handy. Wer eine Datenflat für den Laptop braucht dem nützt das allerdings nichts.
das habe ich mir auch nach Betrachtung des Angebotes gedacht.
-
Danke für die Tips - das hört sich doch sehr gut an.
Dann muss ich mal schauen, wann ich aus meinem 2 Jahre Festnetzanschlussknebelvertrg heraus komme
-
Hallo,
da wir baubedingt nie in den GEnuss schnellen Internets über 2000 kommen werden, spiele ich, seit ich mich für Opi mit dem umts Internnet auseinander gesetzt habe, mit dem Gedanken, komplett auf umts Internet inkl Handy umzusteigen. Für den Privatgebrauch würde mir das ausreichen.
Ein Komplett-Angebot wie bei klarmobil fände ich super. Dies enthält die umts flat und das Telfonieren in alle deutschen Netze für 50 Euro / Monat.
Was meint ihr dazu bzw was gibt es für Alternativen? Ich konnte hier in älterene freds auf den letzten Seiten nichts zu dem Thema finden.
Dank und Gruß
-
ja - Danke Dir für den Hinweis - das war auch einer der Gründe PRO Tchibo. Kein Vertrag. Kundenfreundliche Kündigungsfristen. :top:
der Stick wurde soeben halb erfolgreich bei Opa getestet - leider war die tchibo sim noch nicht bereit für den umts Einsatz - dauert einen Tag.