update - sie haben es geschafft, es werden nur noch 2 x je 9,95 abgebucht.
fehlt nur noch die Rückerstattung der letzten Monate, als sie statt 9,95 die Gespräche zusätzlich berechnet haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update - sie haben es geschafft, es werden nur noch 2 x je 9,95 abgebucht.
fehlt nur noch die Rückerstattung der letzten Monate, als sie statt 9,95 die Gespräche zusätzlich berechnet haben.
bei mir auch immer noch nicht zufriedenstellend verbessert.
nein. natürlich nicht
laut vesat Rückerstattungen mit der August Rechnung geplant.
heute übrigens die Antwort von md auf meine mail Anfrage:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft.
Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Grundgebührenbefreiung zu den gebuchten
Zusatz-Optionen im ersten Vertragsmonat vor.
Des Weiteren haben wir die Optionen zum 28.05.2011 wunschgemäß beendet.
Insofern können wir einer Rückerstattung nicht entsprechen.
Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Händler bei Vertragsabschluss
gekommen sein, so wenden Sie sich bitte an den Händler oder schicken Sie uns ein entsprechendes
Schriftstück beziehungsweise eine Kopie Ihres Vertrages zu, aus welchem dies hervorgeht.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Ich hatte auch eine erste Rechnung um die 120 Euro. Heute habe ich dann endlich mal daran gedacht, dort anzurufen.
Ein netter Mann ließ sich mein Problem schildern und klärte mein anliegen dann mit einer Kollegin ab, aber leider dürfe er mir keine Gutschrift erteilen, da ihm eine solche Befreiung im 1. Monat unbekannt sei und mit dem Vertragspartner geklärt werden müsse.
Ich solle mit diesem (vesat) reden und könne dann schriftliche Vertragsdetails des Händlers zur Klärung der Angelegenheit einreichen.
Na ja - freundlich war er - mein Problem besteht jedoch immer noch...
ich hatte ostermontag online bestellt, dienstag per post weggeschickt, gestern die mail zu Aktivierung erhalten und heute das paket mit sims und handy. gestern dann noch das fax zur kündigung der optionen an mobilcom debitel.
top sage ich da vesat - schneller geht nicht. :top:
Frage:
kann ich mit dem C5-03 die ovi Dinger und gps Geschichten mit den Testoptionen aktualisieren oder ist das im Datentestmonat nicht inklusive? ich möchte nur sicherheitshalber fragen, nicht dass es böse Überraschungen gibt.
ah - ok - bedankt
ZitatFalls doch jemand die Aktion verpaßt hat, den K 3565 Z gibt's bei ebay für 9,99 € Artikelnummer: 250696108917
kostet dort 20 und nicht 10 Öre.
vermelde 238,- Auszahlung erhalten - Danke - alles bestens gelaufen.
ZitatWer hat denn ausser euch beiden schon was bekommen? Ich hatte einen Tag nach FXT1845 eingeschickt und einen Tag später kam die Statusänderung "Unterlagen erhalten". Seitdem ist nichts mehr passiert.
ich habe alles erhalten inkl sagem Box - besten Dank. alles wunderbar.
bei uns war die alte vodafone zu hause Karte auch im ganzem Ort im Radius von ca 2 km (=Durchmesser 4 km) aktivl.