Beiträge von K3kz

Hallo ich biete euch hier Xtra-Karten mit 22€ Startguthaben an. Finde es sind schöne Nummern dabei, wo man sich vielleicht überlegen könnte diese zu einem Vertrag umzuwandeln. Die Karten sind alle im Xtra Smart aktiviert (momentan gibt es auch wieder Xtra Nonstop was dazugebucht werden kann, nur die erste Minute zu T-Mobile und ins Festnetz wird berechnet, diese Option kostet 1,99€ pro Monat, ist aber für lange Gespräche richtig Intresannt)

Preis ist 15€ pro Karte, incl versand. Die Karten sind momentan auf meinen Namen Registert lege aber ein komplett ausgefülltes Formular dabei um die Karte auf euren Namen umschreiben zu lassen.

Dann meldet euch mal via PN bei mir

°edit
    alle karten weg, kann geschlossen werden

Hi,

biete hier ein Nagelneues Sony w880i für 400€ VHB an, es wurde noch nie benutzt. Es handelt sich aber um ein von T-Mobile Gerät, den Freischaltcode werde ich noch bei T-Mobile besorgen und dann beilegen!

Dieses Gerät noch absolut unbenutzt! Bei Intresse einfach PN, Preis ist VHB

hallo,

ich bin auf der suche nach einem Neuen Relax 400 oder 1000, dazu Interresiert mich das N95 oder 8800 Sirocco.

Würde mich über gute angebote freuen, vielleicht will meine freundin auch noch einen weiteren Vertag, ebenfalls Relax 400. Sie weiß aber noch nicht welches Handy sie möchte.

Danke für die Angebote