ja, aber da steht ja nicht wirklich was drin.
wie gesagt verbunden sind die geräte. wenn du so ein sinus 301 pack an ein sinus 301i anbindest, schaltet sich normal das MSN menü frei, ist hier aber nicht der fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, aber da steht ja nicht wirklich was drin.
wie gesagt verbunden sind die geräte. wenn du so ein sinus 301 pack an ein sinus 301i anbindest, schaltet sich normal das MSN menü frei, ist hier aber nicht der fall.
Hi,
ich habe hier einen Speedport w900v stehn, das Sinus 301 hat sich auch über den DECT standart verbinden lassen, aber ich kann nun dem Sinus 301 keine MSN zuweisen.
Da das Sinus 301 ja eigentlich auch ein ISDN telefon ist müsste es doch gehn!?
Reset vom Router und Mobilteil hab ich auch schon gemacht.
Hat einer einen plan, weil google weiß auch nix.
Danke!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
hi ich nochmal.
es muss aber auch einen inoffiziellen patch hier im tt forum gegeben haben mit dem es möglich ist hanshans auf dem n95 zum laufen zu bekommen. dieser musst anscheinend aber gelöscht werden.
wenn noch einer diesen haben sollte oder den namen davon weiß kann sich gerne mal bei mir melden per pn
ja das tut er wie auch sonst :top:
nen entfernet bekannter hatte gemeint, geht super. naja geklaubt und gekauft. würde ja eigentlich auch sinn machen das es geht is ja ne gps maus drin, nur das dies die software nicht weiß, tja hab ich mir keine gedanken drüber gemacht leider
gibt es hier zu schon was neues? habe jetzt mir auch hanshans besorgt und stehe auch vor dem problem das ich den internen gps empänger nicht aktiviert bekomme.
hi, bin auf der suche nach nem neuen Relax 400 mit einem nokia 8600 luna. macht mir mal ein gutes angebot.
axo wird dann ein neu vertrag
immer noch da
NEUER PREIS 20+Versand
push