-
Moinsen,
habe hier ein neues unbenutztes, Originalverpacktes und Versiegeltes HTC Desire. Rechnung ist vom 14.08.2010 vom T-Shop.
Sprich es ist T-Mobile Ware mit Software Branding, was angeblich entfernt werden kann. Heißt aber auch volle 24Monate Gewährleistung bzw Austausch.
Mit dem neuen SLCD.
Preis: 430€ incl. Versichertem DHL Versand
Für Abholungen oder Vorbeibringen bin ich auch mit einverstanden, Artikelstandort Vogelsbergkreis bzw Gießen
Bei fragen einfach eine PN an mich!
Grüße
K3kz
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich ein Handy oder Smartphone was am besten Gespräche direkt aufzeichnet ohne einen weiteren Knopf zu Drücken.
Ist dies GGF auch mit einer weiteren Software möglich?
mfg
K3kz
-
wer hat noch nicht wer will nochmal?
-
HI,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL T-Mobile Max M Friends und dazu soll ein Samsung F480 in Pink.
macht mir eure Unverschämte Angebote.
GGF auch über 2 Vertrag der aber nicht genutzt werden soll, sprich 10€ GG ohne Mindestumsatz oder so was.
Gruß,
K3kz
-
cool
na leute wer will nochmal
-
-
Hallo,
wie gesagt suche nen Neuvertrag T-Mobile Max M Friends mit Nokia 6600 Fold, am liebesten noch mit Auszahlung wenn möglich.
Angebote gerne per PN
Gruß,
K3kz
-
ne bei mir sollte es lieber mit auszahlung sein als mit einem handy. da dies erst neu ist
-
kann mir nur einer ein angebot machen?
-
Hi,
wie oben geschrieben suche ich einen Max M Friends ohne Handy, sollte aber die SMS Option beinhalten. Am liebesten hätte ich noch eine kleine Auszahlung dazu! Bietet mal was an