Beiträge von theoneandonly2k

Hehe, dass mit dem zuspät ins Bett gehen, kenne ich wohl sehr gut ;)

Ok, dann muss ich eben damit leben, auch nicht sooo schlimm.

Gibt`s eigentlich gute Freeware programme für das e65 ?! Also wirklich nützliche..

Ebenso würde ich gerne erfahren, ob diese Handy standardeinstellungen hat, die man lieber deaktivieren sollte, weil sie unnötig strom verbrauchen oder ähnliches?!?

Ja, das Handy ist gebraned...o2 logo!

Kann immer nur den Menüpunkt "Uhr" wählen, sprich nicht direkt den Wecker :(

Und habe bisher noch keine Programme installiert...bisher nur kostenpflichtige gesehen ;)

Also erstmal bin ich erstaunt, dass so schnell jemand antwortet :) !

Und dann noch jemand, der mir das EinsA erklärt und ich es auch direkt finde - echt klasse !

Muss mal sagen, dass der Wecker echt n bissl versteckt ist ;)

Was passiert genau, wenn ich den Standbye Zustand aktivere?! Spart strom denke ich, und habe ich Nachteile (Prog-Nutzung oder ähnliches???)

//EDIT: PS mir ist aufgefallen, dass ich die sofortwahl "wecker" nicht z.B. auf die linke Navigationstaste legen kann, dort ist nur der Punkt "Uhr" auswählbar...

Guten Morgen,

seid gestern bin ich stolzer Besitzer des Nokia E65 ! Aber wie es kommen musste, habe ich schon total den Überblick verloren :(

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen..

Also,

1. Ist es möglich die Tastaturbelegung zu ändern?! Sprich z.B. den Web-Button (oben rechts) auf Galerie umzulegen etc.?! Oder hat man wirklich nur diese eine "Eigene-Taste" ?

2. Wo befindet sich der Wecker?! Bisher habe ich ihn nicht gefunden...alles tausend mal abgesucht!

Vielen Dank für eure Hilfe