Beiträge von theoneandonly2k

ok, mal sehen wieviel das bringt :) !!

Frage zur Adressbuch-Kalener-Beziehung:

Man kann ja bei den Kontakten im Telefonbuch auch den Geburtstag eintragen..ist es dann möglich, dass dieser Termin im Kalender (für folgende Jahre) übernommen wird und vll sogar an diesem Tag eine kurze Erinnerung startet?

Zitat

Original geschrieben von plotz
    Sehe ich auch so.
    Ich brauchs leider zum surfen...

System>Einstellungen>Netz>Netzmodus>GSM

habe ich getan, handy musste neustarten !

und nun verbraucht das handy weniger strom, richtig?!

gibts noch andere möglichkeiten (außer standbye), um strom zusparen?

Wie gesagt, habe nicht wirklich was an den plugins ein-/umgestellt...wie sagt man doch so schön, das glück ist den dummen :P

nunja, es ist sowie vorher,aber nun geht halt diese anzeige..gute frage wieso ;)

PS: tetris funktioniert nun auch :top:

Also ich weiß ja nicht, aber du bist meine Rettung!! Echt super klasse hier :top: :top: :top:

PS: habe die alte einstellung für anrufe/sms wieder aktiviert..aber nicht durch plugins aktivieren oder so, sondern einfach aktive standbye aktiviert und wieder deaktiviert...nun sieht mans wieder direkt mitten am display

Habe ich, auch das richtige Displayformat, aber er nimmt es nicht an. Es sei nicht mit meinem Handy kompatibel oder so...."Zertifikatsfehler....bitte wenden sie sich an den Hersteller"

Hast du vielleicht einen Tipp zu der autom.Tastensperre, wenn man den Slider zuschiebt?

Und zu der Frage von Betze bzgl. der verpassten Anrufe/SmS Meldung???

danke!

Welche S-Tris müsste ich den nehmen?! Habe zwei ausprobiert, aber immer kommt ein Fehler beim installieren :(

PS: was mir grad bzgl. der Tastatursperre einfällt: Kann man es einstellen, dass die Tastatur automatisch sperrt, wenn man den Slider zuzieht??

Kannst du mir vielleicht n Link zu guten Freeware Programmen geben?! Bei google finde ich, wie fast immer, immer nur kostenpflichte seiten bzw. sog. "abzocker seiten"

Was meint ihr/du zu den Standardeinstellungen, gibts Sachen, die man direkt deaktivieren kann/sollte??