Beiträge von theoneandonly2k

Zitat

Original geschrieben von socaz
    also habe mir auch best birthday trial runtergeladen und alle geburtstage in den kontakten erstellt.. wie bekomme ich die nun in den kalendar?

Menü -> Installation -> BBirthday -> Optionen -> Mark (Mark All) -> Birthdays (Add reminder)

auch grad gemerkt..trial version - ajo kann man nichts machen - vielleicht findet ich ja nochn anderes programm *hoff*

Grad erstmal nochn altes schönes Theme (sound) aufs Handy gemacht .. damit werde ich wohl überall aufallen

-> Theme - Ducktales - Nederlands <-

rockt einfach auf holländisch :D

PN ist raus an dich :) !

Also das Programm PC Suite wandelt das lied direkt in dieses "aac" format um !

Mir fällt nur grad ein, dass das format nicht standard ist!

öffne mal PC Suite dann "Musik übertragen" -> Optionen -> Einstellungen -> Konvertierung -> Konvertierungsformat auf "aac" und "sehr hoch"

das ist meiner meinung nach die beste konvertierung und gibt das lied in gutem klang mit guter bitrate wieder :)

Re: Duffy

zu 1.)

Uhr -> Optionen -> Einstellungen -> Weckton (dort kann ich auch die auf mein Handy geladenen mp3 titel (wurden ja umgewandelt) auswählen!

(was hast du fürn weckton?? suche immer nochn gutes lied zum wecken *g*)

zu 2.)

leider auch nichts herausgefunden...bin`s auch von nem anderen modell mit smilies gewöhnt :(

zu 3.)

habe mal nachgeschaut, man kann menü selbst nicht wählen, aber soo tragisch isses ja nicht ;) - habe menü auf die "eigene taste" gelegt und profile halt auf die mittlere taste, zum schnellen hin und her switchen

Zitat

Original geschrieben von Michi
    jep ich hab ne idee - das funzt nicht - IMHO nur mit Zusatz-Software :(

existiert solch eine zusatz-software schon? bzw. welche kann ich mal evtl. benutzen??

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Gib doch im Telefonbuch mal nen Geburtstag ein - der steht dann nichtmal im Kalender drinne :(

habe ich schon probiert und auch gemerkt :(

Zitat

Original geschrieben von theoneandonly2k
    Frage zur Adressbuch-Kalener-Beziehung:

Man kann ja bei den Kontakten im Telefonbuch auch den Geburtstag eintragen..ist es dann möglich, dass dieser Termin im Kalender (für folgende Jahre) übernommen wird und vll sogar an diesem Tag eine kurze Erinnerung startet?

keiner ne` idee :confused: :confused: