dank dir - nunja, dass mit utms ausgeschaltet, habe ich! wlan suche ist auch aus, der rest ist so geblieben - passt bisher alles
Beiträge von theoneandonly2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? das active-standby menü ist nicht für "weniger strom verbrauch".nicht das ich mich erinnere - aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das handy weniger strom seitdem verbraucht..mhh
-
mhh auf die idee mit dem aus- und einschalten hätte ich auch selbst kommen können...
hab das gemacht, und nun funktioniert wieder alles (...wieso auch immer..) - normal oder im activ standbye klappt das anrufen ausm telefonbuch wieder ! thx a lot
wieviel weniger strom verbraucht das handy im active standbye menü ca.?
-
mhh habe gerade mal getestet: active standbye aus und wollte ne nummer wählen..aber er nimmt keine aus dem telefonbuch an
vorher ging das noch...woran kann das liegen, was kann ich tun
-
finde einfach nichts..bei google, hier im forum - nirgends
total blödes prob
-
habe ein problem...
seit gestern benutze ich das handy im aktiv standby modus, soweit so gut! sms lesen und schreiben kein problem!
jedoch hatte ich eben 2 unbeantwortete anrufe, wollte zurückrufen, gehe auf die tele nummer und wähle,aber es wählt nicht. also ab ins telefonbuch, namen rausgesucht, handy nr und wählen, wieder nichts...er wählt nicht
wo liegt das problem?!
achja, gebe ich die nr so ein und wähle, funktioniert es...
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Eine kurze Akkulaufzeit kann verschiedene Ursachen haben. Hier mal die häufigsten:wlan dauerhaft aktiviert; Abhilfe schafft hier unter Verbindungen--Wlan--Verfügbarkeit auf Nie setzen.
Zusätzliche Programme welche oft im Hintergrund laufen, sind auf der Speicherkarte installiert; diese besser im Gerätespeicher installieren.
UMTS Verbindung falls nicht benötigt deaktivieren. Bringt auch noch mal eine verlängerte Akkulaufzeit.
Grüße
finde den punkt "wlan verfügbarkeit" nicht, kann nur nach einem wlan suchen,aber nichts einstellen.
und wie installiere bzw. verschiebe ich installierte programme ?
umts ist deaktiviert.
-
mhh habe das handy nun schon paar tage in betrieb und mir ist aufgefallen, dass mein akku so unglaublich schnell leer geht..kann mir jem sagen, woran das liegen könnte?!
ich telefoniere bzw. smse nicht so viel und programme habe ich auch nicht wirklich genutzt
bin etwas verunsichert...mein altes nokia hielt locker 5 tage...
-
Änderung des Links von Mobile Suche mit DasÖrtliche - Freeware
Das Programm ist nun unter :
Mobile Suche mit DasÖrtliche - Freeware
zu erreichen!
Tipp: Für Nokia E 65 Nutzer -> Wählt E 61 aus -> Installieren -> Benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
wo gibts denn holländische ducktails musik? mag mir das mal reinziehengib mir deine mail, dann kommt der sound dann fix zu dir geflogen