Beiträge von theoneandonly2k

Zitat

Original geschrieben von Michi
    hab ich dir das nicht schonmal erklärt? das active-standby menü ist nicht für "weniger strom verbrauch".

nicht das ich mich erinnere ;) - aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das handy weniger strom seitdem verbraucht..mhh

mhh auf die idee mit dem aus- und einschalten hätte ich auch selbst kommen können...

hab das gemacht, und nun funktioniert wieder alles (...wieso auch immer..) - normal oder im activ standbye klappt das anrufen ausm telefonbuch wieder ! thx a lot :)

wieviel weniger strom verbraucht das handy im active standbye menü ca.?

mhh habe gerade mal getestet: active standbye aus und wollte ne nummer wählen..aber er nimmt keine aus dem telefonbuch an :(

vorher ging das noch...woran kann das liegen, was kann ich tun :(

habe ein problem...

seit gestern benutze ich das handy im aktiv standby modus, soweit so gut! sms lesen und schreiben kein problem!

jedoch hatte ich eben 2 unbeantwortete anrufe, wollte zurückrufen, gehe auf die tele nummer und wähle,aber es wählt nicht. also ab ins telefonbuch, namen rausgesucht, handy nr und wählen, wieder nichts...er wählt nicht

wo liegt das problem?!

achja, gebe ich die nr so ein und wähle, funktioniert es...

finde den punkt "wlan verfügbarkeit" nicht, kann nur nach einem wlan suchen,aber nichts einstellen.

und wie installiere bzw. verschiebe ich installierte programme ?

umts ist deaktiviert.

mhh habe das handy nun schon paar tage in betrieb und mir ist aufgefallen, dass mein akku so unglaublich schnell leer geht..kann mir jem sagen, woran das liegen könnte?!

ich telefoniere bzw. smse nicht so viel und programme habe ich auch nicht wirklich genutzt :(

bin etwas verunsichert...mein altes nokia hielt locker 5 tage...