Hallo,
sind auch zwei Selbstständigenverträge auf einen Namen möglich?
Grüße
Freeman_6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind auch zwei Selbstständigenverträge auf einen Namen möglich?
Grüße
Freeman_6
Ich habe 2 Base Verträge(einen als Zusatzkarte) abgeschlossen.
Muss ich nun nur eine(?) Karte ausfüllen mit mir als Geworbenen und zwei Rufnummern und der Werbe bekommt dann 2 Punkte bzw. 60 Euro?
Vielen Dank für die Hilfe
Freeman_6
Gibt es denn auch Für Eplus wirbt Base oder Base wirbt Base die Möglichkeit des nachträglichen Werbens?
Müssen Werber und neuer Vertragnehmer unterschiedlich sein? Sind es zwei Werbungen(=60Euro), wenn ich einen Basevertrag + Zusatzkarte(Base) bestelle und mit einem anderen Vertrag werde.
Auf den Standartwerbekarten kann man immer nur eine Person eintragen, die geworben wird, aber oben die Prämie für Geworbene ankreuzen.
Wie muss ich vorhehen?
Vielen Dank
Freeman_6
Richtige Rechnung
Hallo,
stimmt diese Rechnung
Base Student (incl. 60 Minuten) + Base Student Zusatzkarte(muss auf den gleichen Namen laufen?)
15 Euro+10 Euro Grundgebühr=25 Euro Grundgebühr
Im Optimalfall:
2*244 Euro+20Euro+1*25Euro(Freundschaftswerbung mit anderer Karte, oder sogar 2 mal?)=533=22.20 Euro Pro Monat
D.h. 25-22.20=2,80 Euro für 2 Base Student Karten(eine als Zusatzkarte?)
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Viele Grüße
Freeman_6
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann fällt der Bonus weg, sobald der Hauptvertrag nicht mehr läuft.
Die Zusatzkarte läuft dann aber noch (24 Monate-RestLaufzeitHauptvertragHeute) Monate weiter?
Dies wäre schon etwas blöd, da eine Zusatzkarte bei mir nur in Verbindung mit dem anderen Vertrag Sinn macht.
Viele Grüße
Freeman_6
Meiner geht auch morgen raus
ZitatVon der Webseite
Provider The Phone House Telecom GmbH
2 verschiedene Vertragsinhaber möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
leider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!
Habe ich das Angebot übersehen oder hat es sich verschoben bzw. kommt noch nicht?
Ich habe zur Zeit auch an einem ähnl. Angebot Interesse.
Viele Grüße
Freeman_6
Daran bin ich wohl auch interessiert, besonders mit weiterer Vergünstigung für die SMS-Flat....(Student und Gewerbe auch alles möglich, aber halt inkl.SMS-Flat-Vergünstigung oder ähnl.)