Hallo.
Bis wann ist das Angebot gültig und wann ist der späteste Freischalttermin (Frage auf Grund von Rufnummernmitnahme).
Auszahlungen mit "günstigeren" Handys sind nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Bis wann ist das Angebot gültig und wann ist der späteste Freischalttermin (Frage auf Grund von Rufnummernmitnahme).
Auszahlungen mit "günstigeren" Handys sind nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
das sollte funktionieren.
Vorher kam es doch darauf an, ob das Angebot/die Konditionen im November beibehalten werden können.
Also meine Frage:
Vertrag läuft Anfang November (irgendwann in der ersten Hälfte) aus und ist schon lange gekündigt. Ist eine Rufnummernmitnahme ohne Probleme möglich? Ist mit weiteren Kosten zu rechnen?
Viele Grüße
Freeman_6
Asien
Hallo,
kennt sich jem. mit Asienreisen aus?
Ich überlege vielleicht demnächst nach Peking oder so zu fliegen. Tipps für Hotels andere Unterkunft oder weiteres?
Grüße
Freeman_6
Hallo,
ich suche ein Nokia 5310 mit möglichst wenig Fixkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Freeman_6
Eplus sperrt auch?
Seit ca. einer Woche bekomme ich mit meiner Base Flatrate auch nicht mehr Zugang zu Budgetmobil 0211...
Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu ändern oder alternative Einwahlnummern?
Vielen Dank
Freeman_6
Ich wäre an einem Nokia 5310 Xpress Music interessiert.
Welche anderen "einfachen" Handys kann man zur Zeit empfehlen? Mein SE C702 geht mir tierisch auf die Nerven, da die Software einfach viel zu langsam ist.
Viele Grüße
Freeman_6
Hat man keine Chance mehr dieses oder ein vergleichbares Angebot zu nutzen?
Leider ist diese Woche mein bisher treues W810i aus einer Vodafone Student Aktion von vor ca. 1 1/2 Jahren ausgefallen und so benötige ich sehr bald einen Ersatz.
Viele Grüße
Freeman_6
Ich habe nochmal eine kurze Frage zum Akzeptanzverhalten von Debitel.
Es heißt immer, dass unter 21 Jahren nur ein Vertrag akzeptiert wird.
Nur zur Sicherheit, wie sieht es mit genau 21 Jahren aus?
Vielen Dank
Freeman_6
Hallo,
im ersten Thread steht, dass die Unterlagen bis zum 28.11 eingegangen sein müssen.
Keine Chance mehr auf das Angebot? Haben sich die Konditionen so extremst verschlechtert?
Vielen Dank für eine Antwort
Freeman_6
Hallo,
in der Angebotsbeschreibung zu den Baseangeboten steht, dass man bei Auszahlung>50 Euro einen Providervertrag bekommt.
Ist es auch möglich ggf. mit wenig geringerer Auszahlung trotzdem einen originalen Base Vertrag zu bekommen?
Vielen Dank
Freeman_6