Beiträge von hcernl

    Ich habe am 13-02 an Gt-Sim diese Frage gestellt:


    Your inquiry was:


    Auf deine Website steht unter Wichtige Info für Globalsim Kunden:
    4.Das Rest-Guthaben auf der GlobalSIM karte wir NICHT übertragen!!!!!


    Globalsim had seine ehemalige Kunden geschrieben: DAS UNS ZULETZT VORLIEGENDES GUTHABEN WIRD, NACH DER ERSTAUFLADUNG DER NEUEN SIM KARTE ÜBER GLOBALTERMINATION UND DER UMTAUSCHPERIODE DIREKT VON DER GLOBALSIM AUF DIE NEUE SIM KARTE ÜBERTRAGEN.


    Was ist nu wirklich zu erwarten??? Garantieren Sie das Rest Guthaben und wann wird es dann wirklich übertragen??




    Our reply is:


    GT is the network provider who offer to SWAP the SIM cards from its agent
    to enable to the user to continue using the services.


    GT does not move remaining call minute amount to the new card.



    With best regards


    Your Service Team


    Global Termination Corporation
    Mill Mall Suite 6 , Wickhams Cay 1 - Road Town , Tortola - British Virgin Islands
    P: +44 7924 353535 E: helpdesk@gt-phone.com


    Mein Meinung:

    das Schreiben von Globalsim an seine Kunden ist neu Betrug!!Wie Hr C es in den Vergangenheit so oft gemacht hat!


    Das Altguthaben ist verloren !?!?1?

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    - DAS UNS ZULETZT VORLIEGENDES GUTHABEN WIRD, NACH DER ERSTAUFLADUNG DER NEUEN SIM KARTE ÜBER GLOBALTERMINATION UND DER UMTAUSCHPERIODE DIREKT VON DER GLOBALSIM AUF DIE NEUE SIM KARTE ÜBERTRAGEN.


    Ist doch eindeutig. Oder? :-)


    GT-SIM.COM:
    http://www.GT-SIM.com/globalsim.php: Vor dem Umtauch unbedingt INFO lesen: Info...


    4.Das Rest-Guthaben auf der GlobalSIM karte wir NICHT übertragen!!!!!



    ALso NICHT!!!!!!!

    Kein Rückruf: KEIN ABGEHEND GESPRÄCH MÖGLICH


    Es ist schon einzelne Tage nicht mehr möglich ein Abgehend Gespräch zu machen. Es kommt kein Rückruf. Nur die Mitteilung: „contact your supplier“; Viele Versuche gemacht die Hotline an zu rufen aber niemals Kontact bekommen
    Drei Mal (erste Mal bereits vor vier Wochen) ein e-mail an beide Adresse geschickt (austria@globalsim.net und swiss@globelsim.net) aber niemals. Antwort bekommen !!


    GLOBALSIM ist TOT???

    Im Tarifrechner steht aber "Kostenlos" ! Und "Kostenlos" ist kein 3 cent oder 19 cent!!


    Ankommen Anrufen in die Niederlanden sind "Kostenlos"
    Ich habe am 2 Jänner ein Ankommende Anruf empfangen in die Niedelanden.
    Dauer: 2.03 Min. UM had mir € 0,57 berechnet!! Das is also € 0,19 pro Minute!!02-01-09 17:57:43
    Also bestimt nicht "kostenlos"aber sehr teuer!! Bei uns heisst so etwas "Betrug"


    Inkomende oproep (Ankommende Anruf)

    NETHERLANDS
    0,19
    00:02:06
    0,57-
    24,61
    Habe sofort geschrieben an Kundenservice aber bisher kein Antwordt bekommen.Nur ein Ticketnummer bekommen.


    EditJ: 11.59 Jetzt Antwort bekommen von UM: Die Berechnung des Preises war ein Systemfehler. Es wird repariert. Sie sollen € 0,38 kompensieren. Es bleibt € 0,19 "Verbindungsgebühr" Diese und andere Verschlechterungen sind leider niemals angekündigt im "Newsletter". Wenn man "Änderungen macht soll man nicht nur ein kleine 'Besserung" ankündigen aber bestimmt auch "Verschlechterungen" z.B. die Einführung von ein Tarif für jeder Ankommende Anruf. Das hat man leider nicht gemacht. Nicht zu verstehen!!

    Meine Globalsim bucht sich in die Niederlanden endlich wieder ein.


    Aber das große Problem bei Globalsim bleibt das auf der Website Grobalsim.net niemals Information zu finden ist über die aktuelle Betriebszustand und über Störungen


    Warum nicht sofort eine Meldung auf der Website über die aktuelle Betriebszustand?


    Störungen können überall passieren. Aber rund Globalsim weißt niemand was man glauben muss oder was nicht.


    Ein Forum soll eigentlich auch nicht der Platz zu sein für die Meldung von Betriebsunterbrechungen oder Änderungen.!!


    Hr Cesmedi, Nochmals mein Empfehlung: melden Sie im Zukunft die Betriebsunterbrechungen oder Störungen sofort über der Website!!
    Dann weißt der Kunde was los ist und kann er dafür vielleicht mehr Verständnis haben


    Und vielleicht..wenn der Kunde ein Ausfall meldet über e-mail?? Dann erwartet er ein Antwort!! Ich warte darauf schon den ganze Woche

    Ich benütze zwei Karten. Beiden functionieren nicht. Noch einige..... und wir sind zusammen bei 86!!!


    Wie lange glaubt noch einer Hr Cesmedi?


    Habe am 6.6 2008 :8.43 schon am "Hotline" einer des ausgefallenes Nummers gemeldet.


    Wie immer: auf meiner e-mail selbsverständlich kein Antwort und..keine Reparatur!!

    "Original geschrieben von Cesmeci
    ENTWARNUNG!!!


    Alle Rufnummern wurden in den neuen Switch in London eingepflegt und sind aktiv.
    So.. und nun kann es endlich richtig los gehen!"


    Aber auch nach ZWEI Tage functioniert es nicht!!
    Es kommt nicht mehr die Meldung "SIM Inakiev"aber ""Karte Ungültich"


    Vielleich doch das Ende??


    Bis vor gestern hat es gut functioniert. Also miein Nummer ist bestimmt Aktiviert. Habe Handy ausgeschaltet, drei Minuten gewartet und wieder Ein geschaltet.Die Meldung SIM INACTIEV kommt leider wieder!


    Sim kann unmöglich deaktiviert sein weil ich innerhalb drei Monate selbst noch Angerufen hab.


    Also:Es functioniert hier in die Niederlanden noch immer nicht!!
    Habe bereits nach Ihren Meldung dass "es wieder functioniert 'ein e-mail geschickt an "Hotline"aber noch kein Antwordt bekommen.