Ich habe am 13-02 an Gt-Sim diese Frage gestellt:
Your inquiry was:
Auf deine Website steht unter Wichtige Info für Globalsim Kunden:
4.Das Rest-Guthaben auf der GlobalSIM karte wir NICHT übertragen!!!!!
Globalsim had seine ehemalige Kunden geschrieben: DAS UNS ZULETZT VORLIEGENDES GUTHABEN WIRD, NACH DER ERSTAUFLADUNG DER NEUEN SIM KARTE ÜBER GLOBALTERMINATION UND DER UMTAUSCHPERIODE DIREKT VON DER GLOBALSIM AUF DIE NEUE SIM KARTE ÜBERTRAGEN.
Was ist nu wirklich zu erwarten??? Garantieren Sie das Rest Guthaben und wann wird es dann wirklich übertragen??
Our reply is:
GT is the network provider who offer to SWAP the SIM cards from its agent
to enable to the user to continue using the services.
GT does not move remaining call minute amount to the new card.
With best regards
Your Service Team
Global Termination Corporation
Mill Mall Suite 6 , Wickhams Cay 1 - Road Town , Tortola - British Virgin Islands
P: +44 7924 353535 E: helpdesk@gt-phone.com
Mein Meinung:
das Schreiben von Globalsim an seine Kunden ist neu Betrug!!Wie Hr C es in den Vergangenheit so oft gemacht hat!
Das Altguthaben ist verloren !?!?1?