Beiträge von DerJupp

Hallo,

ich suche einen anderen Player für mein N73.
    Der vorinstallierte Player ist ja gut und schön, aber man hat überhaupt keine Titelliste. Das ärgert mich. Man kann keinen Titel direkt anwählen.
    Ausserdem finde ich es sehr kompliziert aus dem Speicher Playlisten zu erstellen. Zumindest dann, wenn man seine Mp3´s als Alben in einzelnen Ordner gespeichert hat. Die kann er gar nicht komplett anwählen. Dann muss man erst alles aus dem Order in den "Digitale Töne" Ordner verschieben. Total unübersichtlich.

Also wenn jemand einen besseren Player kennt, und damit auch schon ein paar Erfahrungen gemacht hat, dann schreibt es doch bitte mal hier rein.

Ich hab übrigens gesucht, und auch schon etwas gefunden. Aber nichts, was mir meine Frage beantwortet. Andere Player schön und gut, aber ich weiß nicht ob sie genau das können, was ich suche.

Danke schonmal!

Hallo!

Mal schauen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Habs schon in anderen Foren versucht. Aber bisher ohne Erfolg.

ICh hab grad bei Heise auf der Seite folgendes gefunden.
    Lest euch den Artikel einfach mal durch. Ob man dieses Ö-Navi wohl über eine Wap-Flat von beispielsweise O2 nutzen kann?(steht jetzt auch auf areamobile.de)

Da steht ja das die Verbindungsdaten heruntergeladen werden müssen. Das sollte doch eigentlich auch über die Wap-Flat funktionieren oder meint ihr nicht?
    Die Ansagen wo und wann abgebogen werden muss, die müssen scheinbar auch runtergeladen werden. Dazu würde sich so eine Flat ja bestens anbieten.
    Ich weiß nur nicht, ob die Wap-Flat dafür überhaupt schnell genug ist.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit, oder einfach ein bisschen mehr Ahnung als ich.

http://www.heise.de/newsticker/meldu...99/from/atom10
    http://www.areamobile.de/news/7497.html

Es kann doch nicht sein das mir hier niemand helfen kann....

Kein Tipp kein gar nichts? Schon schade... hätte mir bei so einem großen Forum schon ein zwei Antworten gewünscht.

Dann muss ich mich wohl wo anders umschauen.

Oder weiß doch noch jemand etwas?

Einen Shop im Köln / Bonner Raum ... ???

Hallo,

ich suche für mein N73 (ich hoffe ich hab es auch bald) eine Dual-Sim-Adapter.
    Im Internet hab ich schon einige Sachen gefunden. Aber ich würde es gerne direkt im Laden mit entsprechender Beratung kaufen. Am liebsten wäre mir auch ein direkter Einbau (Karten schneiden usw.)

Mir würde ein Adapter reichen, bei dem ich die Karten durch ein- und ausschalten des Handy´s wechseln kann.

Kann ich mit einem solchen Adapter auch UMTS benutzen?

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich so einen Service bekommen kann. Dann würde ich mich sehr freuen.

Erreichbare Städte wären Bonn, Köln, Hamm, Dortmund. Viel weiter will ich nich fahren.
    Bitte nicht wundern eins ist der Studienort und eins die Heimat ;)

Danke schonmal