Beiträge von DerJupp

Melodie Tagesschau als MP3

Hallo zusammen,

ich hab zwar schon ein bisschen hier im Thread gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich suche die Melodien der Tagesschau als mp3 Klingelton.

Hat den hier vielleicht jemand und könnte mit den mal zuschicken?
    Würde mich sehr freuen!

Ist meine Frage zu einfach, oder zu kompliziert? Oder warum bekomme überhaupt keine Antworten?

Da ich das Gerät jetzt schon ein paar Tage in Benutzung habe, und immernoch keine Geburtstage im Kalender hab, würde ich sagen ist es echt nicht so einfach.

Falls es wiedererwartend doch total leicht ist, dann helf mir doch bitte trotzdem auf die Sprünge.

Greetz

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das neue C902.
    Bin so vom ersten Eindruck auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings hab ich jetzt von meinem alten Nokia alle Kontakte auf dem PC und hab versucht sie mit der PC Suite Software von SE auf das C902 zu übertragen.
    Funktioniert soweit auch super, allerdings werden alle Geburtstage nicht in den Kalender übernommen...
    Hab ich da irgendwo einen Haken vergessen, oder geht das einfach nicht. Ist ganz schön ärgerlich, weil die Geburtstage jetzt nur übernommen werden, wenn ich sie erst aus dem Kontakt lösche, und dann wieder neu eintrage.
    Das dauert leider ewig....

Ausserdem ist mir aufgefallen, das ich meine "alten" Bilder alle auf die Speicherkarte geschoben habe (auch mit PC Suite). Unter Medien (?) werden sie alle schön angezeigt, aber im Dateimanager sind sie nicht vorhanden. Da heißt es immer "keine Daten vorhanden".
    Vielleicht gibts da ja auch noch nen Tipp für mich.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Besten Dank schonmal!

Das hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein.

Ich krieg das Handy quasi geschenkt?
    Allerdings hat es für mich noch die falsche Farbe :-), da muss ich mir dann etwas einfallen lassen.

Hat jemand soetwas schonmal gemacht?
    Ich würde gerne wissen, ob ich die 360€ die ich bekomme, irgendwie direkt für die Grundgebühren wieder überweisen kann.

Ich kenne mich, sonst geb ich die nur wieder sinnlos aus :-)

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag, bei dem ich das SE C702 (in der dunklen Ausführung) bekomme.
    Am besten für 0€ und einer möglichst geringen monatlichen Belastung.

Ich zahle lieber jetzt ein paar Euro mehr für das Handy, und hab dafür dann nur geringe Grundgebühr.

Vielleicht hat ja jemand ein interessantes Angebot für mich.

Gruß

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag bei dem ich die Option des Genion L habe. Also Festnetz und O2-Netz Flat und zudem noch 100 "Freiminuten" in alle anderen Handynetze habe.

Ich denke mal, bei O2 kann man die beiden Tarife nicht koppeln.
    Zu E-Plus bzw. Base will ich nicht wechseln.

Schon aus dem Grund, dass ich als Studen bei O2 auch noch 200 Frei-SMS bekomme.

Kann mir für meine Problematik jemand einen Tipp geben?

Ich hab doch nochmal eine Frage zu dem Player.

Bei mir funktioniert der Shuffle-Modus gar nicht. Kann das jemand bestätigen?
    Spielt immer das nächste Lied, ohne variabel zu wechseln.
    Hab die Version 2.14.

Ist nen super Player, aber das nervt ein bisschen.

Vielleicht kann ja jemand helfen

Danke! Super Tipp. Der Player ist echt bombe!

Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob es einen Trick gibt, wie man ihn wieder aufrufen kann wenn man ihn quasi im Hintergrund laufen hat.
    Also wenn man den Player im aktiv Standby stehen hat. Da kommt an mit dem Joystick so nicht mehr ran.
    Muss man dann immer über Menü/Programm und dann den Player aufrufen?
    Oder kann man den auch direkt wieder aufrufen?

Ok wenn ich ihn die aktiv Standbyliste nehme. Aber die 6 Icons sind schon mit wichtigeren Sachen belegt.

Vielleicht gibts ja ne Tastenkombination mit der ich den Player wieder vollständig aufrufen kann.

Mal schauen obs da was gibts.

Danke!

MfG