Beiträge von Alphadex

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Wie sieht denn das gelöschte Theme aus? Ich hab standardmäßig nach dem Update 4 Themes von Nokia auf dem N95. Waren das vorher 5?

Es gab noch ein 5., wie das hieß weiß ich allerdings nicht mehr.
    Die jetzigen 4 sind jedenfalls "Nokia Nseries 1-3" und das "Nokia Theme". Letzteres bräuchte ich unbedingt wenn keiner weiß wie man an das gelöschte kommt, bzw. das vielleicht nicht mehr läuft.

Hat vielleicht jemand das gelöschte Theme als File?

Ansonsten würde es mir auch schon helfen wenn ich wüsste wie ich die Themes vom Handy auf den PC ziehen kann bzw. wo ich die downloaden kann. Schlimm dass es die nirgends gibt (bzw. irgendwo wo man sie schnell findet :flop: )

Um mal zum Thema zurück zu kommen (Ich fände den Thread auch klasse, vorausgesetzt er würde nicht zugemüllt werden und stattdessen kämen mal hilfreiche Beiträge :mad: ):

Wer seine Kosten bei der GPS-Nutzung unter Kontrolle haben will sollte die Einstellung "Netz verwenden" auf "Nie" setzen. Sonst werden oft Daten über GPRS/UMTS nachgeladen die schnell sehr teuer werden können.

In diesem Zusammenhang empfiehlt es sich auch über den Maploader Karten auf die Speicherkarte zu spielen die man benötigt (z.B. Reisen ins Ausland...)

Eine weitere Kostenfalle können Handys mit Branding sein. Nicht benötigte Zugangspunkte können/sollten deshalb gelöscht werden und man kann sich immer nach dem gewünschten Zugangspunkt fragen lassen. Nachlesen könnt ihr das hier in Crossbuster's Beitrag.

Bei Simyo kostet das MB auch nur 24 Cent, was ja bei den Tarifen von einigen Verträgen hier spottbillig ist. Nun gibt es auch noch UMTS :)
    Ich nutze seit ich das überhaupt so mitbekommen habe WAP wesentlich häufiger. Wo bekommt man z.B. eine Auskunft für eine Telefonnummer für 1 Cent her (mobil.dasoertliche.de)? Und dieser eine Cent auch nur, weil der mindestens abgebucht wird. Ähnlich preiswert kann man sich bei Wikipedia Artikel anschauen, Sportergebnisse...
    So lange man auf WAP-Seiten bleibt und nicht auf normalen Internetseiten riesige Grafiken lädt...

Zurück zum Thema:
    Sind sonst noch irgendjemandem "Fallen" aufgefallen, vor allem von anderen Providern?

Um nochmal zum Thema Duo-Tischladegerät + Billigakku zu kommen:
    Hat das Paket jetzt mal einer gekauft und kann sagen ob es etwas taugt, vielleicht ein Vergleich ob es einen Unterschied in der Kapazität/Durchhaltevermögen gibt zwischen Original- und diesem Akku?

Mich würde es jedenfalls ehrlich gesagt nicht mal wundern wenn so ein Billigakku genau so gut ist wie ein Originalakku von Nokia, wenn man sich bei den meisten Produkten anschaut was Nokia so verlangt.

E-Plus

Hallo,
    Weiß jemand wie es bei E-Plus aussieht? Generell haben die ja recht wenig Handys und so wie es bisher aussah hat es auch immer eine ganze Weile gedauert bis neue Modelle aufgenommen wurden.
    Hat jemand da Connections oder weiß wann/ob es das N95 dort geben wird?

Ansonsten steht auch noch die Frage im Raum, wie eure Einschätzungen bezüglich der Preisentwicklung aussehen.