-
Hat das nun schon jemand ausprobiert, ob man noch die 3-Jahreslizenz kaufen kann? Würde mich ehrlich gesagt wundern, da die Preise ja auch bei der alten Version immer erst aktualisiert werden bevor man etwa kaufen kann. Nokia wäre schön blöd, wenn sie diese Möglichkeit noch offen lassen würden. Wünsche es euch natürlich trotzdem wünschen
Ich bin nur froh, dass ich mir die 3-Jahreslizenz vor kurzem geholt hab
-
Mir ist aufgefallen, dass bei der neuesten Beta die Einstellungen nicht (alle) gespeichert werden. Ich muss nach jedem Neustart die Optionen Slider und Autostart immer jeweils aktivieren :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Masta2002
Also die 2.1 funtzt bei mir nicht mit dem 180° da hab ich dann darstellungsfehler
Was meint er mit The keypad is not rotated??
Was macht das oder was kann man sich darunter vorstellen?
Alles anzeigen
Vor rotateme (in längst vergessener Zeit) konnte man die Displayausrichtung über den Slider steuern.
Musiktasten draußen -> Landscape
Tastatur draußen -> Portrait
Dieses Verhalten kann man mit der Option unterbinden.
-
Stoppt Maps eigentlich die Musikwiedergabe nicht wenn man sich navigieren lässt?
Ich dachte eigentlich das wäre der Fall, wenn das Programm schon mal so integriert ist. Als ich aber letztens Musik hörte, passierte nix dergleichen und die Navigationsanweisung war kaum zu hören. Ich konnte diese zwar lauter machen, so dass sie genauso laut wie die Musikwiedergabe war, aber das ist nicht gerade befriedigend :flop:
-
Ist schon lustig. Hab seit gestern W-Lan und wollt natürlich emTube nun gleich mal so richtig ausprobieren (UMTS wird mir zu teuer...). Was war aber: nix
Jetzt wollt ich's Problem hier mal schildern (zumal http://m.vtap.com auch nicht funktionierte) und siehe da heut funktioniert emTube
Wirklich ein klasse Programm :top:
Was ich aber nach wie vor nicht ganz verstehe:
Gestern hat das Programm versucht die Videos zu laden, dann aber gemeint es könnte keine Verbindung herstellen. Das selbe mit m.vtap.com heute, sogar auch über UMTS. Weiß jemand voran das liegt?
EDIT: Noch ein Verbessungsvorschlag der mir gerade einfällt:
Die Fortschrittsanzeige bricht im Landscape genauso früh ab, wie im Portrait Modus. So ist immer nur "0:15/5:10 14 % of..." zu sehen, obwohl noch einiges an Platz ist. Im Portrait Modus wäre eine scrollende Anzeige cool.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
nein da passiert nix
Kann nur sein das du die Speicherkarte dann wieder formatieren musst wenn du sie wieder bei dir rein machst da das LG sicher eine andere Ordnerstruktur hat
Genau. Must halt davon ausgehen, dass deine Daten futsch sind.
-
Wird es Rotateme irgendwann auch mal im Rahmen einer Firmware geben (Nokia muss sowas doch auch hinbekommen) oder vielleicht mit einer endgültigen Version möglich sein, dass Programm komplett im Hintergrund zu betreiben? Weiß da jemand was?
Bei mir ist es so, dass nach jedem Neustart das Programm im "Taskmanager" auftaucht und erst verschwindet wenn ich in die Rotateme-Optionen rein gehe. Außerdem wird im Menü das Programm durch diesen kleinen blauen Pfeil dauerhaft angezeigt, was ich etwas nervig finde.
Könnte man das Programm also komplett ins System "einbetten" wäre das Programm der Hammer.
So ist es aber auch schon klasse und vor allem sehr genau einstellbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Es hält wirklich etwas länger aber nicht soviel, dass man gerade an die Decke springen muss. Ich habe außerdem den Eindruck, dass, wenn die Kapazität nachlässt, bei den letzten 3 Balken das jetzt schneller abläuft als vorher. Das ist aber ein reines Bauchgefühl.
Wie lange der Akku wirklich hält ist von sehr vielen Faktoren abhängig, pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Bei mir sind es einige Tage mit relativ geringer Nutzung. Auf jeden Fall zu wenig. Daher habe ich nun auch den BL-6F drin.
Wie haste den denn da rein bekommen???
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
....
- Zum Folgemodus in Nokia Maps... Wurde das absichtlich entfernt? Wenn ja, warum? Oder ist das ein Bug?
- Zur Lizenz von Nokia Maps... Bisher konnte ich nicht feststellen, dass Maps bei mir zeitlich limitiert ist. Warum reden dann Manche von einer 3-Tages-Lizenz???
Was ich bei Maps doof finde, dass man nach dem GPS-Standort nicht suchen kann. Beim alten Maps war die rechte Taste ja damit belegt. Wie macht ihr das?
- Und wenn ihr den Zoom auf 0-30km stellt und dann die Karte scrollt. Geht das bei euch auch so schleppend (im 1sek-Takt)?
Find ich auch blöd,d ass se den Folgemodus raus genommen haben. Aber da man sich damit auch recht gut navigieren lassen kann war das wohl ein kommerzieller Hintergedanke.
Die 3-Tages-Lizenz ist die Testlizenz die man hat.
PGS-Position kommt man über "Optionen>Ort suchen>GPS-Position".
Zoom hackt bei mir auch so
-
Re: n95 fw 20 und maps...
Zitat
Original geschrieben von donche
hi zusammen,
ich hab da mal ne dumme frage ( suche hat nix gebracht.. )
hab jetzt auch die fw 20 drauf.. bei der alten war es noch möglich unter karten sich die aktuelle position auf der karte anzeigen zu lassen...
das ist, bei mir zumindest, jetzt nur noch möglich wenn ich die karten über wlan verbindung nachlade... habe zuvor aber die karten mit maploader etc bla geladen und auf die speicherkarte kopiert, sie werden aber anscheinend irgend wie nicht erkannt bzw nicht berücksichtigt...zumindest das scrollen wie zuvor ist bei mir nict möglich...
hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine idee wie man das beheben kann sodass ich ohne aktive navigation bzw ohne aktive wlan verbindung auf den karten scrollen kann ?
DANKE !!!!
Alles anzeigen
Bei mir wurden die geladenen Daten auch nicht angezeigt, obwohl ich die erst nach dem Update wieder neu runtergeladen hatte,
Geholfen hat bei mir nochmaliges Löschen und Runterladen. Dann ging es wieder.