Beiträge von bensonic

amerikanisches Klingeln, digital

Hi,

ich bin imernoch auf der Suche nach dem digitalen Klingeln eines amerikanischen Mobiles; ist in vielen Filmen zu hören gewesen. Z.B: Speed, Die Hard, Die Wiege der Sonne, und weitere Thriller, Krimis, Blockbuster etc. Dürfte Neunziger gewesen sein. Klingt wie ein "Brrrrp." Ganz schlicht und einfach. War damals natürlich monophon (Piezo). Hätte ich gerne als mp3 oder ähnliches.
    Hat jemand zufällig den Ton oder weiss, wo es den gibt?

Bin sehr dankbar für Tips.

Gruß

freestyler wieder mal gesucht

Hallo zusammen,

ich suche von bomfunk mc's freestyler als klingelton in mp3 o.ä. für E50 oder 6230i.
    Hat den zufällig jemand? Hab ihn nur als mono auf meinem uralt-nokia :-( fand ihn aber ganz lustig...

dank vorab. Gruß Ben

Dumpfes "brrrb"

Hallo Leute,

ich will ja nicht immer wieder hiermit ankommen aber ich suche immernoch dieses amerikanische "80-er"-mäßige dumpfe Klingelgeräusch. Angeblich soll Contonental von Motorola so klingen. Eine hier downgeloadete Verison klingt aber zu hoch. Der Ton ist z.B. von Keanu Reeves in "Speed" zu hören, wo er auf dem Handy im Bus angerufen wird, während er vorn bei Sandra Bullock steht.

Wäre supercool, wenn den jemand im Reprtoire hat. THX

B

original Motorola-Töne

Hi, habe in E50 und bin auf der suche nach dem Klingelton "Continental" vom Motorroller. Das sollte der sein, der in vielen amerikanischen Filmen als klassischer elektronischer Ton zu hören ist. Hat den jemand oder weiß, wo der zu kriegen ist? Und kann man den auf einem E50 abspielen?

1000 Dank für Support! :D

Pedigree Werbung

Hallo. Ich suche den Song aus der aktuellen Pedigree-Werbung mit einer Gitarre (oder Ukulele) gespielte Melodie "Wirl lieben Hunde". Weiß jemand, wo es den gibt oder hat den jemand? Wäre ganz toll!!!

Danke und Gruß, ->B

HI,

versuchs mal mit "audioconvert" unter goole... Ist ein kleines aber feines Progi!

Gruß aus Berlin...