Beiträge von genervi

Hallo liebe Mituser,

Mein N95 stellt mich voll zufrieden, geiles Teil.

Nur die Firmware Probs nerven zuweilen, da kam mir die Nachricht ganz recht, das eine neue Firmware on the way wäre - called v20.
    Heute finde ich aber diesen Beitrag in einem anderen Forum von August, was kann man denn nun glauben?

http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=66506

Bitte sagt mir das noch in diesem Monat mit einer neuen FW zu rechnen ist ;-) Wird mal Zeit das die bei Nokia ihre Bugs ausbügeln.

Außerdem wollt ich nochma loswerden, das ichs schade find das alle immer so auf dem N95 Akku rumreiten. Es ist ganz normal das ein Gerät mit Wlan akku saugt ohne ende, sobald ich an meinem Notebook Wlan einschalte hab ich nur noch 1/3 der akkuzeit.
    Mein N95 hält inzwischen richtig lange zum nächsten Aufladen.

So long - viel Spaß beim fantasieren über die neue FW.

Grüße

genervi

Hallo Ihrs,

ich suche dringend nach dem Speicherort der SMS Meine Ordner Ordner im N95. Im Nokia Explorer zeigt der ja nur eingang und ausgang und gesendete und richtig sichern kann man da auch nicht.

Weiß einer wo ich die Ordner finde?

Falls Ihr euch fragt ob ich suche - suche seit einigen Tagen ;-)

Liebe Grüße

Nicole :confused:

7mobile und das lange warten...

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort -

Ich habe nun seit 2 Tagen auch ein hübsches N95 zuhause. Aber natürlich nicht daher, wo ich es bestellt hatte.

Die Geschäftsphilosophie von 7mobile muss mir nochmal einer erklären. Sie scheint darin zu bestehen Kunden durch lästiges zu Geduld animieren zu vergraulen.
    Inzwischen warte ich auf die Umstellung meiner VVL in Guthaben. - Ironie ist das. "Bitte haben sie noch etwas Geduld" - Warum kriege ich inzwischen nen Hals wenn ich das lese?
    An alle wartenden: Ich bin in Gedanken bei euch! ;-)

Aber meine Geschichte hat ja nun ein Happy End - Dank DaRappa - wie soll es anders sein. Mein N95 ist bester Qualität - kein Sliderwackeln oder sonstiges, wonach hier immer akribisch gefandet wird.

Allen Besitzern wünsche ich viel Spaß mit dem Teil und allen wartenden - lest nicht soviele Testberichte sondern freut euch drauf - GEILES TEIL !

Grüße aus Cologne

gen