Beiträge von genervi

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    hast du den PC auf nen anderen geändert?

Nein, habe ich nicht. In den Aktualisierungen (im Handy NICHT FOTA sondern Programmaktualisierungen) stand das neue Telefonsoftware verfügbar wäre und der Ovi-NSU hat dann die 12er aufgespielt, ganz legal :-)

Re: GPS Aussetzer N97

Schon erschreckend, das die bei Nokia so nüchtern mit den meisten Problemen umgehen - würden sie aber auf jedes haarklein eingehen, wären sie ja pleite. Sie werden schon von den Macken des Gerätes wissen.

Ich empfehle uneingeschränkt Garmin XT.

LG

Re: Bei Mittleiung ein Fehler?

Zitat

Original geschrieben von Czak111

Mitteilungen, Eingabeoptionen Worterkennung aktiv, Einstellungen Wortergänzung aus, Textkorr- Mittel, Passende Ziffern- sichtbar, und Textkorreturmodus- Wortvorschlag zeigen.

Entschuldige wenn ich zu blöd bin, aber ich kann keine der angegebenen Optionen finden und finde auch im Handbuch und bei Google nix darüber. Wo genau soll das sein?
    Frage mich schon länger was gemeint ist.

LG

gen

EDIT: Doof - habs - bei mir funzts ohne das er rausspringt.

Na ich hab gestern vom NSC in Köln (Ehrenstrasse) ein Update bekommen obwohl ich den PC-0586702 habe und eigentlich noch nicht freigegeben bin. Nun hab ich die 11er und bin happy ;-)

Zitat

Original geschrieben von Traumrakel
    ...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
    Es zeigt immer "reading error" an.

Hat jemand eine Idee?

Du hast nicht zufällig auch die 0586702 - ist nämlich bei mir genauso, auch PCSuite weigert sich ein Backup zu machen, und der Updater findet auch kein Handy - schonmal getestet?

LG

USB Konflikte

Nachdem ich nun stundenlang in den Problemberichten gelesen habe und mir auch die Lösungen angesehen habe, konnte ich leider nichts finden - was meinem Problem ähnelt.

Ist ja bekannt das mit der USB Verbindung Probleme auftreten, die ja mit dem Update(welches ja für mein N97 noch in den Sternen steht) behoben werden sollen, ABER wie soll das gehen, wenn mein Handy vom Updater nicht erkannt wird?

Ich hab die PC Suite geupdatet und angeblich auch den neuesten Software Updater - gehe ich mit dem Handy im PC-Suite Modus an den PC - findet der Updater mein Handy nicht. Auch das Backup Programm (Content Copier) weigert sich mein Handy wahrzunehmen.
    PC Suite selber allerdings gibt grünes Licht und auch mit dem Massenspeicher Modus habe ich keine Probleme.

Hat einer ne Idee was mein Problem lösen könnte?

Bin dankbar für eure Tips :-)

sehr geil :-)

Hallo,

wollt nur sagen das die Software genial ist und wenn ihr sie noch nicht habt holt sie euch schnellstens, falls sie tatsächlich wieder rausgenommen wird.

Ich hab das "Rauschen" der Fotos nichtmehr in Dunklen Räumen und die Auslöseverzögerung ist minimal geworden. Zudem ist die Fotokonvertierung blitzschnell im Gegensatz zu vorher.
    - coole Sache

Gefällt mir auch gut das beim Bildschirmdrehen nich immer dieses Multimedimenü aufgeht - DANKE für das verfrühte Weihnachtsgeschenk:-)

Kann bisher keine Verschlechterung feststellen.

Ich weiß nicht, aber bei mir ist trotz NPC eine neue Menüstruktur da - wird die dann durch dies Programm - new..... nochmal anders??

greetzzz gen