-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Natürlich
Nur mal so, weil du ja sagst das es angeblich nicht so ist .....
ps.: klemmt deine Tastatur?
Nun gut Thema ist beendet, kann ja jeder für sich selber entscheiden was er tut.
Alles anzeigen
Entweder ich schreibe so undeutlich, oder es ist einfach nicht zu begreifen.
JA - NOKIA kann sehen das der Code geandert wurde! Trotzdem wissen sie nicht wer es gemacht hat.
Es darf also keine Garantiebeschränkungen aus dem Grund geben!
-
Zitat
Ist ja wohl was ganz anderes, wenn ein Shop der im Auftrag von Nokia Geräte repariert, den PC ändert,als wenn man es Privat tut.
Woher soll Nokia denn wissen, wer da mal an dem Gerät den Code verändert hat???Steht ja wohl kaum dran?!
Von daher - völlig egal wers tut!
LG
-
Ich verstehe diese ganze Aufregung hier gar nicht.
Sogar der NSC ändert Productcodes - das ist keinesfalls illegal - es mag sein, das Nokia in einzelfällen bestimmte Garantiefälle ablehnt, aber nachgewiesen hat das noch niemand.
Es ist dem NSC völlig egal ob man es tut, man muss es nur sorgfältig machen, dann klappt es auch und es passiert nix.
Also entweder updaten oder lassen, aber nicht ständig rumheulen.
Ich warte doch nicht n halbes Jahr bis Nokia mal ausm Quark kommt.
Tolles Update, bin schon lange sehr zufrieden, läuft alles recht optimal.
LG
gen
-
Was haltet ihr hiervon?
6x Zoom für N97
Find ich doch mal n lustiges Gimmick.
Man darf natürlich keine Bombastischen Fotos erwarten, aber in der hinsicht bin ich vom n97 eh so enttäuscht, das ich mir wieder ne diggicam gekauft hab.
Als ich das N95 hatte hab ich keine cam gebraucht, weil die bilder so klasse waren.
bin gespannt auf eure meinungen
gen
-
Zitat
Original geschrieben von muaha
Das Gerät startet ca. 30 Sekunden nach dem Booten manchmal nochmals neu.
Bevor es das tut, öffnet es absolut selbsttätig nacheinander die Kontakte, die Mitteilungen und dann das Hauptmenü.
Anschließend geht der Bildschirm aus und es startet neu.
...letztes Mal war ich schon mitten an einer SMS da startet es auf diese Art und Weise neu und die gerade geschriebene SMS war verloren.
Nach meiner Erstinstallation hatte ich sowas ähnliches auch - ich hab nen HardReset gemacht und die 2.0 nochmals intalliert - und ohne backup alle sachen einzeln neu installiert, auf alte sms verzichtet - die kann man ja sonst mit messagestorer sichern - seitdem läuft das Handy wie geschmiert.
Viel Erfolg noch
gen
-
Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
.......Hat sich dies mit Firmware 2.0 geändert, so dass man jetzt vernünftig die Navigation nutzen kann?.....
Zitat
Original geschrieben von banksii
Mir sind seit dem Update folgende Fehler aufgefallen bzw. nicht behoben worden:
....
- GPS funktioniert leider immer noch nicht. Damit steht wohl fest, dass die HW
dran schuld ist....
Ansonsten gibt es aber sehr viel Positives. Kann von euch jemand was zu dem Punkt GPS sagen?
Ich weiß nicht, was ihr habt - GPS funzt astrein (und ich wohne nicht auf dem Land wo weit und breit keine Störquellen sind, sondern mitten in der Stadt!) und ohne jeglichen Absturz mit Garmin XT - geniales Proggi
-
Das Update ist möglich mit PC 0576355 - heute mittag hatte ich geschaut, da war noch nix :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Gibt es nun "copy & paste" auch im Browser?
Oatflake
Alles anzeigen
Find ich auch ärgerlich, aber das geht immernoch nicht
Geht das evtl in einem alternativen Browser?
LG
-
Zitat
Könnte möglich sein das der Shop dein PC geändert hat um eine aktuelle SW drauf zu flashen und dann nur vergessen haben den wieder zurück zu ändern.
Tatsächlich wurde dort scheinbar mein PC geändert auf den 55er .. das schmälert aber meine Garantieansprüche nicht,oder? wo ich doch die Quittung noch habe usw...dann bekomm ich ja jetzt die Updates immer mit als erste .. *cool* und auch noch legal?!
Und ich dachte immer die haben dort besondere Update methoden .. toll wieder eine Lebensillusion zerstört
Ich kann keine Negativveränderungen nach dem Update ausmachen
(aber wirkl verändert hat sich eig auch nix )
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Bei mir ging das mit dem 0586702 auch am Dienstag über NSU. Habe auch nichts geändert.
Könnte das damit zutun haben das mein letztes update im nokia shop gemacht wurde,bevor es für mich freigegeben war?
Lg