ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Was haltet ihr hiervon?
Hi Banky Edwards, danke für den Tipp! Suche aber Vertrag mit D1 - Außerdem ist meine Studentenzeit schon vorbei.....
Cya James
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Was haltet ihr hiervon?
Hi Banky Edwards, danke für den Tipp! Suche aber Vertrag mit D1 - Außerdem ist meine Studentenzeit schon vorbei.....
Cya James
Nee, im neusten Prospekt steht leider nix, wäre super gewesen.........
Hi, die Kirchensteuer wurde Dir nachträglich in Abzug gebracht!!!!
Du musst sie im Formular ja eintragen, was Du gemäß Deiner Steuerkarte bezahlt hast. Anschließend musst Du die Erstattung angeben. Die siehst du immer auf den letzten Steuerbescheid. Ich hoffe, Du hast es verstanden. Gruß James.
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
naja, wie gesagt, für mich ist diese rechnerei mit dem ganzen "wenn ich das verkaufe und dann die kondition telefonisch schnell änder und etc. pp... dann komm ich effektiv auf so und soviel" ... zu viel hin und her. mir gehts einfach darum, dass ich demnächst einen gebräuchlichen handyvertrag (oder halt 2) mit ps3 als prämie suche, womit ich nicht weit über 10 euro insgesamt im monat komme und mir nicht durch verkäufe, optionsanmeldungen, gegenseitiges werben oder sonstige "spielerein" den effektiven preis erst zusammenmausern muss... bestellen, vertrag unterschreiben, sim(s) und ps3 geliefert bekommen, sim in mein geliebtes "altes" phone und ps3 an meinem tv, so stell ich mir das vor
Sehe ich genauso!
Ja mal sehen was der September bringt, suche auch noch ein Superangebot mit einer PS3. Vielleicht kommt ja bald was....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jm-mobile
Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- T-Mobile Relax MAX eco mit SonyEricsson K800i für nur 124 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Hi, danke für das Angebot! Bei Neuvertrag 124 Euro oder bei Ruf-Nr-Mitnahme? Bitte um Antwort
Ich habe beide Geräte, kann Dir das 6230i empfehlen!!!! Das andere hat zwar ne bessere Kamera, aber darum geht es Dir ja nicht.
Ja als HSV-Fan würde ich von so einem Finale auch träumen. Aber Gott sei dank, bleiben wir in der Bundesliga :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Hochmut kommt vor dem Fall - 3 € ins Phrasenschwein
Abwarten, am Ende wird abgerechnet......noch einmal 3 Euro ins Phrasenschwein
Suche auch:
Max eco (also den für 35€/Mon)
Evtl. auch eine Auszahlung
Als Handy hätt ich gern ein k800i im eco-Tarif.
Habe auch noch eine Xtra-Karte? Was kostet es, das K800 i mit einer Vertragsverlängerung?
Bitte um Angebote, Danke und Gruß v. James