Zum mindestens ist es ein Anfang. Da werden die anderen Anbieter irgendwann nachziehen.
Beiträge von James Ryan
-
-
Wie ich zuvor schon geschrieben hatte, ist meine PS3 angekommen. Zwei Spiele sind im Rückstand, sie werden nachgeliefert. Hat aber sonst bis auf die die lange Lieferzeit alles super geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von 123peter
freut mich für dich :pwann hast du bestellt`?
vor 4 Wochen, Paket steht zu Hause , kam gestern an. Inhalt noch nicht gecheckt, mache ich heute.
Gruß James -
Jo Leute, es ist Weihnachten Habe Tracking-Nr erhalten. PS3 wird ausgeliefert. Hatte das Angebot mit 4 Spielen gewählt. Werde weiter berichten, wenn das Paket geliefert wurde.
-
Moin! Mein Vertrag wurde am11.09.07 aktiviert :mad: und ich habe leider auch noch nix erhalten. Den einen Euro habe ich schon vorab per Pal bezahlt, bevor sie sich gemeldet hatten. Auf Mails haben sie nicht geantwortet. Habe zwei Mal angerufen, sind sehr schwer zu erreichen. Mal ist besetzt, mal keine Sprechzeiten, aber ich habe "Gott sei Dank" einen Berater erwischt. Er sagte mir, dass sie einmal durch den Umzug Lieferschwierigkeiten hätten und zum anderen käme Sony nicht mit der Lieferung nach. Wer`s glaubt? Die jüngsten Bewertungen bei ebay machen mich langsam stutzig.
Hoffe, sie kommt noch.
Sony will übrigens zum Weihnachtsgeschäft die Kosten für die PS3 von 599 Euro auf 499 € senken. :top: -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ohne die Leistung des HSVs schmälern zu wollen, aber es war schon "interessant" anzusehen, wie Dortmund sich selbst die 3 Tore eingeschenkt hat. An jedem Gegentor hat mindestens ein Dortmunder seine Mithilfe angeboten.Irgendwie - trotz Cottbus - hab ich heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Bayern. Es wäre so ein typisches Spiel, dass sie vergeigen, eben weil sie es schon vorab gewonnen haben. Ich hoffe mal, dass mein Gefühl mich täuscht. Ich bin gespannt, ob Ottmar Altintop nach seiner überzeugenden Leistung vom Sonntag wieder in der Startelf spielen lässt, oder ob Schweinsteiger trotz seiner Formkrise anfängt.
Mfg Hannes
Sorry, der HSV war aber eindeutig besser. Das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich Fan vom HSV bin. Ein Elfer wurde beispielsweise auch nicht gegeben. Der HSV hat in dieser Saison sein bestes Spiel gezeigt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Tja Jungs,Hochmut kommt vor dem Fall, ich habe heute nachmittag schon provezeit, dass dies passieren wird.
Sieg ist nicht gleich Sieg, und "richtig gesiegt" hat der HSV keines der beiden letzten Spiele.
Bochum ist unglaublich stark, genauso wie Bielefeld.
Mal sehen was von den beiden noch zu erwarten ist.
Gruß
Gut, das gestern war nix, da muss ich Dir leider Recht geben. Die Bochumer haben verdient gewonnen. Aber ich hoffe, sie zeigen gegen die Bayern eine Trotzreaktion.
Aber wir haben ein wenig geträumt, wie gesagt nach der verkorksten Saision... letzte Saision viel Pech, jede Menge Verletzte, Abgang von Doll,etc. So ganz ernst war das mit der Meisterschaft nicht gemeint, ein bissle Träumerei wie 1983, als wir letztmalig Deutscher Meister wurden.
Ja die Bayern sind schon gut, trotdem hoffe ich nicht, dass sie den Durchmarsch machen, sonst wird es doch zu langweilig. -
@ Chris
Werde ich in Zukunft drauf achten. ja der HSV. Das ist die Euphorie. Nach der letzten Saision, da lebt man jetzt wieder auf. Gut, die Bayern waren schon super, wie die Werde Bremen nieder gemacht hatten. Der Reporter vom Premiere sprach von einer "Hinrichtung". Aber Franz sagt auch immer, schauen wir mal. Am Ende wird abgerechnet. Drei Euro ins Phrasenschwein Schalke wird in Sachen Meisterschaft auch noch ein wenig mitreden.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Siemens S6DMüsste ca. 1997 gewesen sein. Danach nie wieder Siemens...
Jo, das war mein erstes Handy. Seit dem nie wieder Siemens. Jetzt Nokia oder Sony Eriksson. Das Ding war ein Totschläger
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Joa, heute Abend gibt es einen neuen Tabellenführer.Seit wievielen Jahren war denn eigentlich der VFL Bochum nicht mehr an der Tabellenspitze??
Ich gönns ihnen, das sollten die mal ausgiebig feiern.
Gruß
P.s.
Ich muss mich selber Zitieren, da es wohl im N73-Themes-Thread ziemlich fehl am Platz war (obwohl dort über BVB-Themes gesprochen wurde).
Willst du Dortmund oben sehn, musst du die Tabelle drehn!!!
Und das wird nach diesem Wochenende auch nicht viel anders sein.
Sry, um die Bochumer, aber heute abend nicht. Auswärtssieg.