Beiträge von James Ryan


    Hi, korrekt, kannst Dir einen Tag aussuchen! Bleiben aber nicht mehr viele Tage über. :D

    Ein paar Geschenke: Neben dem Frühstück bei Mircorsoft (Brötchen) :D geht es anschließend zu Arcor, da gibt kostenlosen Kaffee. Noch einen Schlüsselanhänger von Arcor mitnehmen. Anschließen bei vodafone vorbei schauen, dort gibt es einen schnuckeligen Saft.

    Zitat

    Original geschrieben von tue
    Aber das Thema SMS Flat, also Fullflat hat T-Mobile durch seine Datenpreis Angebote geschickt umgangen!


    Ja Mist, hatte gedacht da kommt mehr. Man kann kein SMS-Kontigent bei dem Tarif "L" zu buchen. :flop:
    Vielleicht wird da ja jetzt beispielsweise "congstar" günstiger und sie bieten da was an.
    Biete denn jetzt D2/Vodafone eine komplette Flate an wie beispielsweise mobilcom? Bitte um Antwort. Danke und Gruß.

    Zitat

    Original geschrieben von cware
    auch ein leerbeispiel für schlechte Produktnamen...
    "Ja wie jetzt? web'n'walk L oder web'n'walk Large"



    cheers...


    Ja die geliebte Hotline, da wird Ihnen geholfen :D


    @ cware, bist für mich der Held des Tages : :top:
    Die Hotline macht einen manchmal fertich!

    Langfristig wird dann doch alles günstiger. Jetzt muss nur noch vodaphone nachlegen :D


    PS:Habe momentan d1 max-tarif laufen, hätte mir schon gewünscht, dass es was neues in sachen sms gibt. Zubuchbar beispielsweise 150 SMS für Fremdnetze. Mal abwarten, was noch kommt. Villeicht legt base nach, ist ja bald 1 Jahr als base 5 eingeführt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    :eek: Sollte der BVB tatsächlich Jena in der nächsten Runde zugelost bekommen, können sie tatsächlich die Koffer für anstehende UEFA-Cup-Reisen packen :eek: ...oder zumindest die Koffer suchen gehen...und entstauben...wurden ja lange nicht mehr benutzt ;)
    Unglaublich, nach so einer Saison.


    Ich gehe 100%ig davon aus, dass Bayern im Finale landet. Ich mag sie nicht und ich kann es nicht begründen, aber ich hab es im Urin.
    Allerdings würde ich dem wegkomplimentierten Hitzfeld das Triple gönnen. Mal sehen, ob Klinsi dann überhaupt noch antritt ;)


    Sorry, hoffe aber auf ein Endspiel HSV gegen Bayern! ;)