Beiträge von James Ryan

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Es wäre wahrscheinlich besser und einfacher, wenn Du James selbst eine PM geschickt hättest, anstatt hier derart massiv um "Hilfe" zu schreien :flop:

Die Hilfe ist erhört worden :D
    Angebot haste per PM , Gruß James

Hi, habe auch versucht über die Hotline den Vertrag von 50 Euro zu bekommen, war leider nix zu machen. Ich habe aber jetzt ein Angebot vorliegen, wo die Grundgebühr 60 Euro beträgt und bei Verzicht auf ein Handy ist noch eine Auzahlung drin, so dass der monatl. Betrag auf ca. 51 Euro noch gesenkt wird.
    Bei Interesse melden, bis dann Gruß James.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dir ne Quasi-Flat genuegt (1500 Minuten/Monat): E-Plus Time&More AllIn Web, gibt's derzeit fuer 57,50 EUR mit 3 Monaten grundgebuehrfrei. Einheiten zaehlen sowohl fuer SMS als auch Minuten.

Danke, denke drüber nach.

Hi, ich suche günstige Flaterate in alle Netze mit niedriger Grundgebühr. Base liegt momentan bei 60 Euro (24 Monate Onlineanmeldung). Gibt es noch Angebote, die unter dieser Summe liegen, beispielsweise bei einer evtl. Erstattung der Grundgebühr für einen Monat? Ich war bisher bei Talkline (Base 2-E-Plus,Vertrag lief Ende Mai aus). Ruf-Nr soll portiert werden. Bitte um Angebote. Vielen Dank vorab. Gruß James

Hi,, ich suche auch ein Angebot von E-Plus.

Entweder Base 2 oder 5. Was gibt es neues im Juni? Online beträgt die Grundgebühr bei base 5 im Juni 60 Euro. Wer kann mit was anbieten? Wie hoch ist derzeit die Auszahlung, wenn man auf ein Handy verzichtet bzw. welche Konditionen gibt es bei Berücksichtigung eines Handys? Bitte um Antwort, Gruß James.

Glückwunsch an den hier im Forum angemeldeten Bayern-Anhängern, sie sind durch. Meister 2008. :mad:
    Ja, als HSV-Fan hoffe ich, dass wir nächste Saison in der "Königsklasse" spielen. Nach so viel Pech und Unvermögen im Uefa-Cup sowie DFB-Pokal und in der Meisterschaft sind wir nicht mehr dabei. Schade.
    Cya James

@ ChickenHawk
    Sorry, wenn ich Deiner Meinung nach als Beutelratte erscheine.
    Der Thread heißt ja auch Tipps um die Cebit.

Sehe mich nicht als Beutelratte, hatte nur allgemeine Hinweise gegeben. :D
    War auf der Cebit 2 Tage. Die "Handywelt" +Arcor+Telekom+Navi´s hatte mich interessiert. Darüber hinaus habe ich mir u.a. beispielsweise Antivirenprogramme angeschaut. . Cya James