[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
@james: Welches iPad 4 oder mini? Das Angebot geht um 12 offline
Danke hatte vor 12 Uhr noch bestellt!
Beiträge von James Ryan
-
-
Zitat
Original geschrieben von James Ryan
Kurze Fragen:
64 GB WiFi Celluar verfügbar? Wenn nicht, wie lange dauert die Lieferung? Handelt es sich um EU-Geräte?
Danke vorab für die Beantwortung meiner Fragen.
Gruß
JamesLeider hast du meine Fragen noch nicht beantwortet!!!
Angebot auch im Januar gültig, kannst du zum jetzigen Zeitpunkt dazu was sagen???? -
Kurze Fragen:
64 GB WiFi Celluar verfügbar? Wenn nicht, wie lange dauert die Lieferung? Handelt es sich um EU-Geräte?
Danke vorab für die Beantwortung meiner Fragen.
Gruß
James -
Eine Frage hätte ich noch speziell zu deinen Produkten. Handelt es bei den ipads um Eu-Ware? 64 gb-Variante im Januar mit o. G. Tarif auch geplant? Bitte um Rückantwort, vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße von Christian.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
James Ryan: z.Zeit leider nicht möglich.Schade, aber danke für die Rückantwort.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Bestellung ist raus. Tausch bitte in ein schwarzes iPad 4 siehe PMSorry, falscher Beitag, bitte löschen.
-
iPad 4 64GB Wifi + Cellular möglich? Wie hoch ist die evtl. Zuzahlung?
-
Ist die TV-Digital im Angebot enthalten? Würde dieses wohl verneinen, da im Angebot nicht aufgeführt. Bitte nochmal bestätigen. Danke und Gruß v. James.
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
hallo,fragt, bevor ihr dort bestellt, zur Vorsicht lieber nach, was für Hardware ihr bekommt.
Branding und/oder Retourenware scheint nicht immer gekennzeichnet zu sein und Nachfragen dazu werden ziemlich lange ignoriert. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, wenns Probleme gibt, steht man erstmal da... Ich hab erst ein falsches und gebrauchtes Handy bekommen, dann war die Ersatzlieferung auch ein Falsches.
Siehe auch
Danke für den Tipp!!!
-
Hi, habe dir noch Fragen bezüglich dieses Angebotes per Mail geschickt!