-
Zitat
Original geschrieben von pepe2010
Bei Ebay ist nichts ordentliches zu finden.
Hab ebenfalls bei Ebay geschaut, aber nicht viel schlaues gefunden. Hab mir dann diese 2 gekauft:
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=112
http://www.raedan.de/product_i…?cPath=28&products_id=230
Wurden am selben Tag angefertigt und verschickt. Günstig, grosse Auswahl und Topqualität würde ich meinen..
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
wie auf 25/26 KW verschoben! wer sagt das? die letzten infos waren doch ende mai anfang juni...
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
:confused: Bei "uns" ist wo?
Sorry ;).. Uns = Schweiz. Bei uns hiess es aber auch mal Mitte Mai. Daraus wurde Mitte Juni und jetzt eben eher zwischen Mitte und Ende Juli. Ob sich dies auf Deutschalnds Importe gleich auswirkt weiss ich jedoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeCastino
mich würde mal so interessieren wo ihr so das Handy gekauft habt
Ebay.co.uk.. dort hats massenhaft. Bei uns wurde der Release erneut auf KW-25/26 verschoben, daher das ausweichen nach GB. Mal gepannt, sollte nächste Woche ankommen.
-
Diese konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, vorallem die Art und Weise des Öffnens. Da seh ich die Sinnhaftigkeit noch nicht. Aber ein paar Fotos wären sicherlich hilfreich
-
Naja.. in dem Handbuch stehen anscheinend schon Funktionen beschrieben, die nicht vorhanden sind? Ist zwar rechtlich kein Problem, aber dennoch eher eine schwache Leisung. Sollte bei einer solchen Firma nicht passieren.
Trotzdem, der Funktionsumfang ist vollkommen ausreichend, wüsste nicht, was ich sonst noch brauchen würde. Für alles andere müsste ein vollwertiges Smartphone her, auf dem man selbst Applikationen installieren kann. Aber dies bitet das iPhone ja leider auch nicht. Daher, was will man mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die O2 Geräte haben auch eine deutsche Anleitung und Schweizer und Österreicher doch auch, oder?
Aus der Schweiz werden sie nicht sein, hier ist der Release von Mitte Mai auf Mitte Juni gesetzt worden. :flop: .. Dafür sind die Preise um Längen besser.
Zitat
Original geschrieben von Phoenix175
Ich bin mal gespannt, wann das iPhone rauskommt, was dann mit dem Prada passiert...
Eigentlich hat LG dann nur 2 Optioenen, entweder sehr umfangreiches Softwareupdate (was ich nicht glaube) oder drastisch mit dem Preis runter (was ich nicht hoffe).
Wieso wird hier immer ein Vergleich gezogen? Das KE850 ist eindeutig mehr ein PHONE als sonst was, darum hat man auch bewusst andere Komponenten weggelassen. Zu Recht wie ich finde. Den gleichen Preis werden die beiden ziemlich sicher auch nie haben. Das iPhone wird mit dem Preis deutlich darüber liegen. Da muss man sich fragen, ob man für ein Gerät so viel Geld ausgeben will, obwohl es schlussendlich doch kein vollwertiges Smartphone ist. Oder ob man sich nicht doch besser ein normales Phone wie das KE850 oder günstigere kaufen will..