Beiträge von theroots

Die Version ist sicherlich nicht vom Datum ab, sondern von der Versionsnummer. Das ist immer so. Der Zusatz nach dem V10 ist dennoch sicherlich nicht zu übersehen und stellt eine andere Firmware dar. Wenn auch wohl nicht all zu gross verändert, da man sonst eher auf V11 oder V20 gegangen wär.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Nur als Info (das PRADA Phone gehört meiner Frau), das Gerät wurde heute gekauft und hat folgende FW Version:

KE850P40-EUR-V10n-XXX-XX MAY 07 2007

Habe folgende: KE850CP40-EUR-V10I-XXX-XX APR 30 2007

Zitat

Original geschrieben von prime850
    ne ganz dumme frage aber was haltet ihr lg prada fans von neonode n2??

Hat anscheinend Windows installiert, aber doch eine eigene Oberfläche. Falls man Navigationssoftware usw. installieren könnte, wäre es durchaus interessant. Ansonsten eher nicht

Zitat

Original geschrieben von CitroenAT
    wegen der englischen sprache: schon probiert das telefon auf englisch zu stellen aber das t9 auf deutsch ;) ?

Lg

;) wäre allerdings ne gute Idee. Leider haben wir als Schweizer so unsere eigene "Sprache", darum fällt dies auch weg. Aber ist nicht weiter schlimm, dachte nur falls jemand gerade wüsste, wie das klappen würde.

Zitat

Original geschrieben von theroots
    :D hab ich hab ich.. aber irgendwie nichts in der Richtung gefunden, auch unter den einstellungen der Messages. Wird es wohl nicht geben. Naja, halb so wild.
    Was ich mich schon eher frage: wieso komme ich, wenn ich direkt auf "Wählvorgang" gehe (bzw. Dialling), nicht an mein Telefonbuch? Oder bin ich jetzt echt blind?

Zitat

Original geschrieben von CitroenAT

übrigens: im forum themen und so weiter gibts einen, der hat nette hintergrundbilder gemacht. sehr zu empfehlen!

Ehm, hast du da nen direkten Link?
    Gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2437066#post2437066

Schade dass der Hintergrund nut für den "Homescreen" übernommen wird und nicht mehr sichtbar ist, sobald man ins Menu wechselt. Und auch der Fisch oder Schmetterling verschwindet.

:D hab ich hab ich.. aber irgendwie nichts in der Richtung gefunden, auch unter den einstellungen der Messages. Wird es wohl nicht geben. Naja, halb so wild.
    Was ich mich schon eher frage: wieso komme ich, wenn ich direkt auf "Wählvorgang" gehe (bzw. Dialling), nicht an mein Telefonbuch? Oder bin ich jetzt echt blind?

Zitat

Original geschrieben von LN424
    :D viel spaß mit den beiden

:D könnt man gleich auf falsche Gedanken kommen..

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Mit den Folien geb ich Dir Recht - aber halt das Gerät mal gegen das Licht. Du wirst jede Menge kleine Kratzer finden. Ich habe meins auch erst seit einigen Tagen und es ist das kratzempfindlichste Gerät, dass ich jemals hatte.

Habe bis jetzt ebenfalls keine Kratzer, selbst wenn man es gegen das Licht hält ist nur ein einziger zu sehen und auch diesen muss ich gezielt suchen gehen. Klar, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Aber mit ein bisschen Vorsicht hält sich das sicherlich in Grenzen. Auch die Tasche von Raedan ist soweit perfekt: genug weich um nicht zu verkratzen.

Das Phone is sehr zu empfehlen. Bin völlig zufrieden. Einige unschönheiten wie verschlampte Übersetzungen sind schon da, aber ansonsten wüsste ich nicht, was mir fehlen sollte. Der Rest ist Gewöhnungssache.

Gleich noch eine kleine Frage: Ist es möglich das Phone auf die englische Sprache zu stellen und beim SMS-schreiben trotzdem die Umlaute zu haben? Die deutsche Übersetzung der Menupunkte ist meist... naja..

Frauen Handys haben meist irgendwas süssliches. Kann ich bei diesem allerdings beim bestem Willen nicht entdecken. So, werde mal meines auf der Post holen, bzw. meine, da das schweizer und engländer gleichzeitig eingetroffen sind. Wie sollte es auch anderst sein :rolleyes:..

Bin gespannt ;)

Zitat

Original geschrieben von Caradrim
    das ist glaube der Nachfolger bereits.

Glaube ich kaum. Wird nur leicht Software und Hardware modifiziert sein, was für den asiatischen Markt des öfteren gemacht wird. Dass es einen Nachfolger mit dem geichen Design geben wird halte ich für ausgeschlossen.