Beiträge von LemmeL

Dann ist natürlich die Wahl sehr eingeschränkt! denn die guten Gtrakas in Notebooks gibts erst ab 17 zoll! dann kann ich dir wirklich nru noch die Asus Modelle empfehlen, die sollten fpr 15 zoll die besten Grakas haben!

möchtest du ernsthaft das Asus Book kaufen? ich meine schlecht is das auf keinen Fall aber für das Geld gibts weit bessere... Bestes BSP. dafür ist wohl das Dell 9400 mit 7900er graka c2d und 2 gb ram, naja und für 1700€ bekommste z.b. von Nexoc oder Clevo nene Power book mit 7950gtx go... ich würd mir das nochmal stark überlegen... ich habe selber ein Asus Notebook, jedoch kein G-Book, da ich diese für viel zu überteuer halte... Außerdem hat der Service bei Asus sehr stark nachgelassen und wenn da du guten haben möchtest kommste um Dell kaum herum.

Also ich kenen viele Leute die sagen: wer das N80 hat benötigt das N95 nicht mehr! ich hatte nie das N80 und nun das N95 und bin begeistert, aber ich kenne genug mit dem N80 und muss dem eigtl zustimmen... das N95 is ein wenig leicher aber hat die niedrigere auflösung... und was willste an neuerungen haben? biste scharf auf ne gute Kamera? da reichen dann doch auch die 3mp des N80, also meiner meinung nach kannst das N80 doch noch ne weile behalten, es sei denn du bekommst das N95 für nen hammerpreis:D is halt die Frage was du für Features brauchst oder ob du "nur" mal was neues haben willst...

Momentan is das 9400 das Preis/Leistungsmäßig beste Book finde ich! es bietet einen Super Kompromiss zwischen Desktopersatz udn Notebook! Zudem stimmt der Preis(telefonisch bestellen lohnt sich meist, da man viel Rabatt bekommen, z.b. statt 120gb Festplatte lieber ne 100er und 60€ rabatt oder wenn du im ADAC bist nochmal 75€ rabatt und und und. ) Mithalten kann momentan eigtl nur noch entweder Clevo die aber wieder teurer werden mit gleicher Leistung und einige Toshiba Books mit 7900er Graka! Also wenn du damit spielen möchtest sehr empfehlenswert! Außerdem bietet Dell super Service und das Display is meiner Meinung nahc das beste was es in der Preisklasse zu kaufen gibt!

Also mein Slider wackelt ziemlich heftig, das ist jedoch auch das einzige was mich an dem Gerät stört... der Rest ist absolut top, bin super zufrieden mit den Bildern etc. naja wär halt schön wenn Nokia auf Kulanz das noch ausbessert, sobald die eine neue Lösung gefunden haben (man müsste ja eigentlich nur die Halterungsschienen "neu" produzieren mit einer dickeren Lippe). dann wäre das perfekt!

kann dir da nur zustimmen, ich hoffe ja irgendwie auf eine Besserung von Seitens Nokia, aber ich denke fast da kann man lange drauf warten, im Endeffekt wird man sich wohl selber helfen müssen! Ist zwar eine Unverschämtheit, wie viele hier schon sagen, aber was soll man machen?

Leider stimmt das mit dem Slider, meiner wackelt auch ziemlich, sogar in offenem Zustand weit mehr als in Geschlossenem... das nervt vor allem beim benutzen der Navigationstasten die auf dem Slider sind, jedesmal hat man dann ein "knacken" beim drücken einer Taste... und ich denke auch nciht dass Nokia die Geräte umtauschen wird, schätze mal das ist einfach der "erlaubte Toleranzbreich" und die werden das nicht groß ändern!