-
ok, dann fang ich mal an:D
Bin Student und vll gibt das ja nochmal einen kleinen Bonus;) welchen Vertrag könnteste denn anbieten in Verbindung mit dem genannten Imac?
Am besten wären für mich erstmal Verträge mit Inklusivminuten oder Flat ins Festnetz bzw. meitens auch in das Handynetz, aus dem der Vertrag kommt:D
-
Kostenlos muss keinesfalls sein;)
Hättet ihr auch einen 24er im Angebot? Über Vertrag und Preis kann man ja gerne dann reden:D
-
hi!
Da mein Vertrag nun ausläuft und auch schon gekündigt ist, ich aber ein gutes Handy habe, suche ich einen neuen Vertrag mit Zugabe!
Erstmal möchte ich überhaupt fragen, ob es möglich ist, einen Imac als Zugabe zu einem Vertrag zu bekommen?
Würde mich also erstmal über Angebote jeglicher Art freuen, Grundgebühr vorerst egal;) Bin nur erstmal gespannt, ob das überhaupt möglich ist!
Danke
-
Habe ein Inklusiv 100 vor knapp 2 Jahren mit einem Handy abgeschlossen und möchte diesen nun Verlängern mit den Samsung Soul als "Zugabe". Was müsste ich denn zuzahlen?
-
Vertragsverlängerung "Inklusiv-Paket 100". Was kostet damit das Samsung SGH-U900 Soul (Gray)? auch 55 €?
Also ich meine nur Vertragsverlängerung, kein Tarifwechsel.
-
Also soweit ich das weiß gibt es momentan keien Dual Adapter mit denen überhaupt UMTS funktioniert, egal ob Cut oder Non-Cut Variante^^ Denke das wird noch dauern bis die kommen! Aber Sollte ich mich irren verbessert mich ruhig°!
-
Hi!
Suche Zubehör für mien N95:D
Da wären:
Brodit Autohalterung (passiv, aktiv nur wenn der Preis stimmt)
N95 Brando Displayfolie Ultra clear
So Angebote bitte per PM:D
-
Niemand Interesse? Preis ist verhandelbar!
-
Hi!
Würde gerne mmeinen Desktop PC verkaufen! Folgende Komponenten sind verbaut:
Thermaltake Armor Black
Asus P5WDH Deluxe
Intel C2d E6600
2gb DDR2 667
Creative Xfi extreme Musik
Enermax coolergiant 535 Watt
XFX 7950gx2 M520
2x Samsung Sp 250gb (sata)
1x WD Raptor 36gb
1x Maxtor 120 gb (sata)
Nec DVD brenner
Noname DVD Laufwerk
Disketenlaufwerk
Auf das meiste ist noch Rechnung vorhanden udn somit auch Garantie! Bei ernstem Interesse sage ich bis wann usw.
Das einzige was ich sagen kann is dass ich die rechnung zu dem MDTs nicht mehr finde/habe!
Bei Interesse habe ich noch einen 21er CRT von Eizi hier!
So zum Preis;) Ich dachte so um die 1000-1200€ sollten bei dem system angemessen sein! Wer Interesse hat bitte PM an mich;D
Nehme auch gerne tauschangebote wahr! Suchen würde ich: Handys, TFT Display, LCD Fernseher! Natürlich je nachdem mit zuzahlung eurer- oder meinerseits:D
Was den Preis angeht kann man auch handeln! und wenn jemand an Einzelteilen interesse hat, bitte auch PM vll mach ich das auch!
-
Also ich bin mehr als SUPER zufrieden mit der Akkuleistung meines N95! Habs nun seit Anfang MAI und denke mal so langsam is der Akku "trainiert". Anfangs hielt der Akku so etwa 1-2 Tage^^ Hab nun mal geschaut wie lang er hält und ihn am Samstag mittag so gegen 13 uhr aufgeladen! und ich gucke nun drauf aufs Handy ---> noch 2 Balken vom Akku da!!! Muss dazu sagen am Samstag abend auf ner Party gut 40 Fotos geschossen, zwischendurch bei nem Kumpel für 30 min Wlan genutzt und ICQ gechattet. Dann bis heute etwa 30 sms verschickt und vll 15-20 min telefoniert! Achja und einmal auch für 3 std gps benutzt zum Route aufzeichnen.Achja und den MP3 player hab ich wohlk auch ne Stunde benutzt mit Lautsprechern (aufm weg nach hause mit nem Kumpel:D ) So und nun um Modus: Dual Modus, also sowohl GSM als auch UMTS an! rest auf "standart" also bei Helligkeit etc. nichts verstellt!