Beiträge von LemmeL

    Hallo zusammen,


    Da mein jetziger Vertrag (t-mobile complete xl for friends) in naechster zeit auslaeuft bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Das bisher genutze iphone 4 möchte ich weiternutzen, es sollte also internet-flat und sms-flat im neuen vertrag enthalten sein.


    Statt einer Handyzugabe haette ich gern das neue Mbp mit Retina display. Natürlich würde ich etwas zuzahlen!


    Netz wäre mir egal! Preislich kann es bis zu 100€ im Monat gehen, je nachdem wieviel Zuzahlung oder was im Vertrag geboten wird.


    Gruß und schonmal vielen dank:)

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem günstigen Zweitgerät. kann ruhig kleine Gebruachsspuren oder ähnliches haben. Ebenso Ist Netlock OK, solang es D2 ist! Soll mit einer Callya-Karte betrieben werden.


    Sollte wenn möglich relativ klein sein. Toll wäre z.b. ein Motorola V3.


    Bitte einfach mal alles anbieten. Zu teuer sollte es auch nicht werden, kommt eben auch aufs Model an! Hersteller ist ansonsten eigtl vollkommen egal.


    Grüße

    ja leider alles schon probiert, sowohl an gestellt, als auch aus, und sogar verschieden auf Iphone und ical... Auch eine wiederherstellung hat leider nicht geholfen....

    Hi!


    Habe folgendes Problem:


    Bis gestern Nacht waren alle Termine und Zeiten identisch im Iphone und in meinem MBP. Nun nach der Zeitumstellung sind die Termine im Iphone alle eine Stunde früher... Klar dachte ich, das MUSS mit der Zeitumstellung zusammenhängen... Jedoch habe ich dann erneut gesynct, denn auf dem MBP sind die Termine nach wie vor richtig. Leider hat das nichts geholfen... Auch das Umstellen der Zeitzonen usw. hat nichts gebracht...


    Vll weiß ja jemand Rat

    Hi!


    Also 2 Duo Verträge geht auf keinen Fall;)


    Höchstens 2 Verträge, da einer für mienen Bruder wäre! Also wenn dann 2 Flat Verträge!


    @ Stephan: Was würde es mich an Zuzahlung kosten, wenn statt einem, zwei Verträge geschlossen werden?


    Grüße

    Da ich aus der Näher von Hannover komme, kann ich einfach in den Laden kommen und den Vertrag abschließen? entfällt dann ebenfalls der Anschlusspreis? Würde wenn dann natürlich die nächste WEoche noch vor dem 24. kommen:D

    hmm also habe nochmal überlegt;)


    kannste mir die Superflat auch mit ein paar Handys anbieten?
    Erstmal als "Einzelvertrag"


    Interessieren würden mich da vor Allem das Htc diamond.


    Ich denke mal ein Iphone dazu geht net oder könnt ihr das "frei" verkaufen?


    Und ansonsten welche Handy kann man sonst dazubekommen und zu welchem Preis?


    Schonmal VIELEN DANK

    bei der Vodafone Flat heißt das also 19,95 im Monat oder? Und bringt es etwas wenn ich die SMS Option für 5 € dazubuche? also ich meine an der zuzahlung;)


    Das ganze als Duovertrag evtll? Überhaupt möglich?