Beiträge von Pillermann

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie Carsten. Seit dem iTunes Update synct der Kalender auf dem iPhone nicht mehr, die Syncronisation bleibt "hängen" und wird nicht zu Ende durchgeführt, muß letztlich nach Stunden abgebrochen werden.

Ein Neustart des iPhone und auch eine Neuinstallation von iTunes haben leider zu keinem Erfolg geführt. Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen könnte?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Vielleicht liegt da ein Update "quer" bzw versucht immer wieder was zu laden und da brauchste halt immer das Passwort... Mal bei Itunes alle Programme akutalisieren lassen und Einkäufe übertragen. Ansonsten nochmal mit der 2.2 wiederherstellen.

...danke, bis jetzt läuft es wieder normal... :top:

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Was haben die Netzwerkeinstellungen mit dem iTunes Passwort zu tun. Ich werde auch bei jeden laden aus den AppStore nach meinen Passwort gefragt. Ich würde sagen das das absicht ist. Sonst könnte jeder der kurz mal mein Handy hat fröhlich auf meine Kosten einkaufen und installieren.

...beim Runterladen aus dem AppStore ist klar, dass man nach dem iTunes-Passwort gefragt wird; ich bekomme die Meldung jedoch dauern auch ohne dass ich irgendetwas runterlade, und zwar genau seit dem update 2.2.... :confused:

Hallo, ich habe die Frage schon im thread firmware 2.2. gestellt, aber wahrscheinlich gehört sie eher hier hin; deshalb nochmals: Ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wie? Immer wieder?
    Oder nur wenn Du was ausm AppStore aktualisieren willst bzw runterladen?

...nein, immer wieder, ohne dass ich was runterlade pp. Beim Einschalten kommt nach kurzer Zeit die Aufforderung, während des "laufenden Betriebs" auch ab und zu. Ich kann mir dies nicht erklären. Muß ich den "Einstellungen" irgendwas deaktivieren? Wenn ja, was?

Also ich finde es immer wieder "faszinierend", dass letztlich hier doch alle die gleiche Hard- und Software haben, und es trotzdem 1000 unterschiedliche Probleme gibt.

Ich benutze im übrigen ein Original 2-G mit t-mobile, kein jailbreak o.ä....

Hallo, ich habe die Frage schon im thread firmware 2.2. gestellt, aber wahrscheinlich gehört sie eher hier hin; deshalb nochmals:

Ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?

Hallo,

ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?

Zitat

Man munkelt 21.November (also in 10 Tagen).

...und dann laden sich gleich wieder alle den Müll sofort runter, nichts geht mehr auf dem iPhone, bis zum Update vom Update, etwa 3 - 5 Tage später... :confused: