...vielen Dank für die prompte Hilfe! Ich werde es versuchen und berichten... :top:
Beiträge von Pillermann
-
-
Hallo,
die Suchfunktion habe ich bemüht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Deshalb die Frage nun hier an die Experten:
Ich bin iPhone 2G Besitzer der 1. Stunde mit T-Mobile Vertrag. Der Vertrag wurde nun vorzeitig verlängert und das 3G S ist auf dem Weg. Meine Frau möchte das "alte" 2G mit der Partnerkarte weiternutzen, natürlich nur zum telefonieren. Zunächst muß natürlich die 2 Jahressperre abgewartet werden, damit das iPhone offiziell entsperrt werden kann.
Nun hat das iPhone ja (leider) die Tendenz, gewollt oder ungewollt immer wieder auf das Internet zu zugreifen und damit Kosten zu verursachen. Wenn man wie bei der "Partnerkarte" nicht über einen Datentarif verfügt, ist das natürlich ein ebenso unsinniges wie teures Unterfangen.
Drängt sich die Frage auf, wie man den Datenverkehr (Internetzugriff) dauerhaft und zuverlässig unterbinden kann, damit man mit dem iPhone 2G nur noch telefonieren kann. Wie gesagt, kein "Jailbreak".
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
-
...da "lohnen" jeder für sich anders definiert, dürfte es keine "richtige" Antwort auf Deine Frage geben, außer die, dass sich die Neuanschaffung eines 3G S in jedem Falle für Apple und T-Mobile "lohnen" dürfte...
-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
Ab 18.30Uhr im 5 Minutentakt? Erst so spät?:p Ich klicke schon seit heute Morgen um 8 Uhr alle 5 Minuten im Itunes auf "Nach Update Suchen" Ich hatte sogar heute Nacht um 24 Uhr Itunes offen und habe vergeblich auf die OS3 gewartet...seelig sind die, die Zeit haben (oder so ähnlich)... :p
-
...das Geheimnis ist gelüftet...
-
Zitat
Original geschrieben von Rhaegar
Natürlich geht es auch darum, schau dir einfach mal die Beiträge von Flexmania an....mir geht es jedenfalls nicht darum, bei Flexmania kann ich dies auch nicht zwingend erkennen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Rhaegar
Es steht bei Apfeltalk extra dabei, dass es sich um Konzepte handelt, wie das neue iPhone unter Berücksichtigung der bisherigen Gerüchte aussehen könnte. Aber statt einfach mal zu lesen, muss hier wieder ein großer Wirbel gemacht werden, dass es sich bei den Bildern um Fakes handelt etc....darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass die Konzeptbilder designmäßig einfach enttäuschend wären, wenn sie denn Realität würden. Das die Bilder Fakes sind, ist doch nicht schlimm und jedem - ohne Sehfehler - sowieso klar...
-
... wenn das neue iPhone wirklich so aussehen sollte (Bilder auf apfelportal), ist und bleibt das 2G auch weiterhin das schönste iPhone bisher. Ich kann gar nicht glauben, dass die Apple Designer dermaßen phantasielos wären.
Ich gebe zu, ich wäre enttäuscht.
Aber da alles bisher sowieso nur Spekulatius ist, gehe ich mal davon aus, dass Apple noch einen raushauen wird und sich dieser Thread im Nachhinein wie eine astrologische Beratung bei 9life lesen wird...
-
...so habe ich es auch gemacht, und was soll ich sagen, es funktioniert wieder. Danke!!!
-
...ich hole den Thread nochmals hoch, da er zwischenzeitlich auf Seite 2 abgerutscht ist und bei mir das Problem nach wie vor besteht und tierisch nervt. Hat den sonst keiner Probleme bei der Synchronisation des Kalenders oder - noch besser - eine Idee, wie man das Problem lösen könnte, außer auf das nächste iTunes Update zu warten?