Beiträge von Pillermann

Hallo,

das mit der Terminssynchronisierung ist ja eine tolle Sache. Ich habe nur so viele Termine, dass es schön wäre, wenn das iPhone bzw. das Kalender-Programm anzeigen würde, ob neue Termine hinzugekommen sind bzw. wie viele, diese vielleicht sogar farblich hervorhebt. Ist dies möglich? Kann man dies irgendwie am iPhone oder bei MM einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall

so sieht das bei mir aus, musste das Bild etwas verkleinern, hoffe es ist gut erkenntlich, die Risse sind links und rechts über der Lautsprecher-Aussparung sowie über der linken Schraube. Ein Stück der rechten Lautsprecher-Aussparung ist bereits abgesprungen. Das Gerät habe ich am Samstag so als Austauschgerät erhalten im Apple Store.

Gut, diese Risse sind wahrlich nicht zu übersehen, ich dachte schon, ich müßte zum Optiker, weil bei mir selbst unter Zuhilfenahme Opas Lesebrille nichts zu entdecken war. Jetzt bin ich beruhigt; scheint wirklich alles i.O zu sein...

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    auch keinerlei Einrisse unten über den Aussparungen von den Lautsprechern und Schrauben?

Nein, alles ist so, wie es sein sollte. Mein weisses 32GB kam aber auch erst mit der "2. Lieferung" Mitte letzter Woche. Vielleicht waren nur die "1." Geräte betroffen... :confused:

...die Taschen für das 3G passen auch für das 3G S, das ist klar. Aber wie sieht das eigentlich mit den Taschen für das "uralte" 2G aus?

Ich habe dafür nämlich noch so eine ganz brauchbare (und damals tierisch teure) Tasche von PielFrama. Weiß da einer Bescheid?

...okay, jetzt bekomme ich wahrscheinlich gleich einen Anschiss nach dem Motto "wenn hier jeder anfängt, seine Bestellung minutiös zu dokumentieren, dann...", aber der muß noch raus:

Soeben kam die hier bereits mehrfach angesprochene SMS von DHL mit der Tracking-Nr.; der Check auf der Seite von DHL ergibt. "Keine Daten"...
    :confused:

So, nun verschone ich Euch mit meiner zukünftigen "Historie"... :D