Ist im N95 nicht automatisch in der Startansicht eine Punkt "aktuelle Datumseinträge"? Also bei mir standen da immer die Termine des jeweiligen Tages und der darauffolgenden.
Ist es nicht das was du suchst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist im N95 nicht automatisch in der Startansicht eine Punkt "aktuelle Datumseinträge"? Also bei mir standen da immer die Termine des jeweiligen Tages und der darauffolgenden.
Ist es nicht das was du suchst?
Man hätte auch kurz mal die Suche benutzen können.
oder einfach sich mal selber die arbeit machen können bei google zu schauen wie man ein entsperrtes iphone bekommt.
also meine tipp ist schau mal in der suche da gibt es genügend antworten.
verdammt
Hallo ich besitze ein n95 mit symbian 3rd s60 (is das glaub ich) meine frage is gibt es ein programm welches über das mikrofon eine sms aufnehmen kann und die dann direkt in worte umwandelt sodass man dann eine gewöhnliche sms abschicken kann die man dem handy sozusagen vorgesprochen hat und das handy diese geschrieben hat
wär cool fänd ich
jetzt läufts ka warum aber reuter läuft
also format ka wird auch nich angezeigt aber youtube und tagesschau funktionieren ohne probleme nur halt der reuters dienst nich
es sieht so aus, hab bei der videozentrale den dienst reuters gewählt und ein video runtergeladen wenn ich das aber apspielen will sagt der realplayer immer nur falsche format o.ä. andere videos aus der zentrale sind aber normal abspielbar
brauch ich für reuters einen extra player und was?
also hab schon das problem gefunden aber noch nich die lösung
bei normaler routenplanung wird die route in englisch angezeigt also after anstatt nach
ich hab auch schon gesucht aber halt nur gesehen das das problem bekannt is aber nich die lösung
das gibts aber auch schon länger
nach 2 tagen umtausch erloschen??????