Wenn Andreas aka DaRappa sich am Dienstag telefonisch bei mir meldet und sagt, die Portierung sei nun endlich (nach mehr als einer Woche) durchgegangen, er werde das Gerät sofort absenden, dann erwarte ich schon, dass das Gerät bis spätestens Samstag, also heute, bei mir ist.
Das ich jetzt so langsam schon enttäsucht und ein wenig sauer bin, hat nichts mit Ungeduldigkeit meinerseits zu tun, sondern mit Zuverlässigkeit meines Handelspartners...
Dazu muss man noch erwähnen, dass ich nun also mindestens zwei Wochen auf das Gerät warte. Vier Stunden nach meiner Bestellung hat Andreas den Preis gesenkt. Aber angeblich konnte er mir also quasi nachträglich den günstigeren PReis nicht gewähren. Je länger ich auf das Gerät warte, desto enttäuschter bin ich darüber.
Dazu kommt, dass ich nun leider am Montag für über eine Woche nicht zu Hause sein werde. Ich werde also dann insgesamt drei Wochen auf mein bestelltes Gerät gewartet haben und drei Wochen nicht unter der portierten Rufnummer erreichbar gewesen sein.
Insgesamt muss ich schon sagen, hätte ich mir das alles schon etwas schneller vorgestellt. Schade!