Beiträge von whizlee

Wenn Andreas aka DaRappa sich am Dienstag telefonisch bei mir meldet und sagt, die Portierung sei nun endlich (nach mehr als einer Woche) durchgegangen, er werde das Gerät sofort absenden, dann erwarte ich schon, dass das Gerät bis spätestens Samstag, also heute, bei mir ist.

Das ich jetzt so langsam schon enttäsucht und ein wenig sauer bin, hat nichts mit Ungeduldigkeit meinerseits zu tun, sondern mit Zuverlässigkeit meines Handelspartners...

Dazu muss man noch erwähnen, dass ich nun also mindestens zwei Wochen auf das Gerät warte. Vier Stunden nach meiner Bestellung hat Andreas den Preis gesenkt. Aber angeblich konnte er mir also quasi nachträglich den günstigeren PReis nicht gewähren. Je länger ich auf das Gerät warte, desto enttäuschter bin ich darüber.

Dazu kommt, dass ich nun leider am Montag für über eine Woche nicht zu Hause sein werde. Ich werde also dann insgesamt drei Wochen auf mein bestelltes Gerät gewartet haben und drei Wochen nicht unter der portierten Rufnummer erreichbar gewesen sein.

Insgesamt muss ich schon sagen, hätte ich mir das alles schon etwas schneller vorgestellt. Schade!

Hallo Andreas,

ich hoffe Du liest das hier zeitnah. Ein Anruf brachte leider nur die Bandansage, Du seist "aufgrund einer Systemstörung" erst wieder ab Montag zu erreichen.

Ich werde ab Montag für über eine Woche nicht zu Hause sein, brauche aber dringend meine SIM-Karte. Am Montag der letzten Woche bestellte ich das E61i mit Rufnummernportierung bei Dir und bisher ist weder das Gerät noch die SIM-Karte bei mir eingetroffen. Und das obwohl Du mich am Dienstag angerufen hast und mir gesagt hast, die Portierung sei durch, Du würdest das Gerät am Mittwoch rausschicken.

Bis jetzt ist nichts von dem bei mir angekommen. Bitte werde Deinem guten Ruf hier im forum gerecht und setze Dich bitte schnell mit mir telefonisch in Verbindung, um eine Lösung zu finden.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Liquid
    Hab ich leider auch, allerdings übersteuert und scheppert nur der Lautsprecher der Ohrmuschel so heftig...der Freisprecher ist OK...a propos knarzt Eure Tastatur?
    Laßt mal hören, würde mich interessieren... :mad:

An andere, die das E61i schon haben: Ist der Lautsprecher bei allen Geräten Müll? Wollte mir das E61i eigentlich auch kaufen...